Endlich Sommer

Endlich haben wir Sommer. Und morgen soll der Himmel ebenso strahlend blau werden. Frei hab ich nochdazu.
Allerdings werde ich jetzt gleich mit den Johannisbeeren anfangen, die in den letzten Tagen enorm gereift sind. Bei den 8 Stauden, die im Garten stehen werde, ich wohl ein paar Tage beschäftigt sein.

Momentan schaut das ganze noch so aus:





Und deshalb werde ich mich jetzt aus dem meinem heutigen Outfit schälen und etwas Sonnenschutz auflegen.

Kommentare

  1. da hast du ja noch jede menge arbeit vor dir,ich wünsche dir viel spaß dabei
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit den Träuble, toll wenn man sie im eigenen Garten hat wenn sie nur nicht so viel Arbeit machen würden;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. @Danke ihr beiden.
    2 h gezupft, abgezibbelt.... morgen Früh gehts weiter.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long

Weißt Du, wie es aussieht, das Glück?