Kreativprojekt 1: Schrank

Lang hab ich hingehirnt. Was mach ich mit dem gut erhaltenen Billyregal, das im Arbeitszimmer zwischenzeitlich über ist? Offene Regale mag ich eigentlich überhaupt nicht. Es sammelt sich schnell lauter Kruscht. Alles staubt ein und langweilig ist es noch dazu.
Nachdem ich eh grad im ganzen Haus ein paar kreative Baustellen habe, kommts auf die eine mehr nun auch nicht mehr an.
Was tun also, mit dem Regal? In der großen Diele wäre eigentlich ein Schrank toll. Tischwäsche, Kochbücher, Ordner, Vasen und diverses anderes sollte ordentlich untergebracht werden.
Für Billy s in 60er Breite gibt es keine Türen. Dumm das. Aber mir ist eingefallen, jeder meiner Söhne hat einen Besta Schrank mit Wechselrahmentür zum Selbstgestalten. Also: Los gezogen, zwei Vitrinentüren bei Ikea besorgt und gehofft, die Scharniere passen an den Schrank.
Ich gebs zu, ich war sehr mutig. Es hat letztendlich geklappt, aber rumgebohrt musste trotzdem werden.
Dann noch das Geschenkpapier in die Glastüren gepackt und fertig war mein schöner Schrank.

Aber es war noch nicht erledigt. Die Glastüren sind doch recht schwer und das Regal nicht wirklich tief. Damit das ganze Hand und Fuß hat musste ich jetzt noch zwei Winkel besorgen, mit denen das gute Stück an der Wand befestigt werden kann.


Ende gut, alles gut.
Beste Grüße Sunny

Kommentare

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

[Review] Dali – Spellbound – die Ausstellung

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!