Neuer Schmuck

Ich hab mir heute neuen Schmuck gekauft. Weiß ist im Sommer eine tolle Farbe. Perlmutt und helle Perlen stehen auch ganz oben auf der Skala meiner Lieblingfarben.



Obwohl ich warme Farben, goldenen Schmuck an mir so gar nicht mag, finde ich denn Messington des Schmucks so schön orientalisch.

Ich hoffe das Wetter passt und ich kann den Schmuck morgen zu sommerlich weißen Leinenklamotten ausführen.

Zuvor möchte ich mir aber noch die Nägel lackieren. Allerdings kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Soll es den Rich and Royal von P2 aus 2010 geben?



Oder doch eher den dezenten Manhattan?



Ich versiegle übrigens mit dem X8 Shield von Nailmax. Sensationell das Zeug. 2 Schichten auftragen, jeweils vielleicht 2 min Pause. Dann eine Schicht von dem Siegler und in nochmal 2 min ist der Lack richtig trocken. Hält bombenfest und vergilbt nicht.


Mit Nailmax kannst Du Deine Frisch lackierten Zehen auf ein Frotteespannbetttuch legen und 1 Woche geschlossene Schuhe tragen.
Außerdem verschwurbelt der Siegler kleine Batzer und der Lack glänzt strahlend.

Kommentare

  1. Erst einmal zum Nagellack: Mir gefällt der Taupe-Ton sehr gut. Finde, diese Farbe passt überall zu.
    Deinen Schmuck mag ich sehr gerne leiden. Hast eine gute Wahl getroffen ;-) Kleiner Tipp: Ich gehe mal davon aus, dass es Modeschmuck ist. Den Ring würde ich mit farblosen Nagellack bestreichen, damit Du lange etwas davon hast. Gerade die Ringe nutzen ja sehr schnell ab, und das Rohmaterial (meistens kupferfarbend) ist dann zu sehen. Ich streiche sogar Armbänder und Ketten mit farblosen Lack an, wenn Sie aus Materialien bestehen, die abnutzen/abblättern könnten. Ich finde es nämlich sehr schade, wenn man nach ein paar Mal Tragen schon erste Gebrauchsspuren sieht. Irgendwie hat man sich ja ein Schmuckstück mit Freude ausgesucht und möchte auch länger etwas davon haben.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. I can't understand every thing about your comment, because I really can't understand german!!!
    By the way, thank you for your sweet comment!!
    Come back soon, I'll be waiting for you!!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der lack von p2 gefällt mir seeehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekommt man den Mailmax? Wäre schön wenn Du mir Deine Quelle verrätst damit ich ihn testen kann ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. @linchen:
    Es gibt ihn in entsprechenden Nagelstudios, wenn Du ein einschlägiges Gewerben hast kannst Du direkt bei denen bestellen oder eben über ebay.
    Es rentiert sich. Der hält ewig und der übrige Lack damit auch. Benutze den seit Jahren und bin wirklich sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Dir für die Info, werde dann man ebay befragen gehen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK