Schland....oh schland....



Kann mich mal jemand aufklären? Ich interessiere mich ja im Prinzip sowas von Null für Fußball. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich gar niemals nie Fußball gucke. Und bei den beiden WM 2006 und 2010 habe ich genau 1,5 Spiele im TV verfolgt.

Wo sind sie denn jetzt alle? Ich hatte ja die totale WM Schland Autocorso Publicviewing Epedemie erwartet. Aber: Nix. Keine Fahnen am Auto. Keine Sammelbildchen für die Kids beim Tengelmann.
Panini bringt allerdings Sammelbildchen heraus. Wenn auch die Mexikaner Fotos von ihren männlichen Spielern zur Verfügung stellten. Klick. 
Es hat auch noch keiner gefragt: Kommst mit zum Publikviewing.

Ja, was ist denn los mit den den ganzen Patrioten?
Heute spielt die Damennationalmannschaft. Gegen Nigeria. (Spielplan) und ich drücke die Daumen.
Diese Frauen können was. Sie sind Weltspitze.
1991 war Deutschland 4. der WM.
1995 erreichten die Damen Platz 2.
Und in den Jahren
2003 und 2007 waren die deutschen Damen Weltmeister im Fußball.
Aber hallo!

Und dazu sehen die Frauen auch noch sensationell gut aus (was man den männlichen Fußballern nicht unbedingt behaupten kann).

Mehr Infos findet Ihr auf dieser Seite.

Ich überlege ja, ob ich mein bisheriges WM-Support-Outfit um dieses Shirt erweitere?



Ansonsten: Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich Euch noch.
Und wer keine Böcke hat Fußball zu schaun, kann wie ich Web-Radio hören. Den feinsten und kleinsten Sender der Welt. Radio Stone FM






Kommentare

  1. Thank you for your kind words!
    Come back soon, I'll be wainting you!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend