Stylebook

Ich lese viel im Modeforum der Bri-Com. Manche Userin dort führt ein Stylebook mit Ideen und Kombinationsmöglichkeiten. Das hat sich immer als tolle Idee gelesen.
Ich hab dann zum Jahreswechsel begonnen, meine Outfits täglich als Collage zu dokumentieren. Und das macht richtig Spaß.
Was trage ich gern, was ist gut, was weniger, was setzt sich durch, was kann man mal ausmisten.
Ist schon interssant, wenn man sich die Fotos so anschaut.

Kommentare

  1. Na, da sage ich doch Willkommen im Club der Blogger ;-)) Witzig, ich habe gestern noch gedacht, ob Du wohl noch meine Seite besuchst, weil ich momentan (aus zeitlichen Gründen) im Bri-Forum gar nicht aktiv bin. Und nun sehe ich Deinen Eintrag bei mir, dass Du auch einen Blog hast. Finde ich toll :-) Ja, die Layoutgestaltung hat mich auch interessiert. Kannte mich vorher mit einem Blog auch überhaupt nicht aus und habe mich da "reingefuchsst". Finde Deine Seite sehr übersichtlich. Schriftbild gefällt mir auch sehr gut. Bin ich ja mal gespannt, wie´s bei Dir weitergeht.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long

Weißt Du, wie es aussieht, das Glück?