Der Geheimtipp

Wir waren gestern Mittag bei einem Italiener zum Essen - auf dem hügeligen Landshuter Hinterland. Ich habe noch nie sooo köstliche gegrillte Calamari gegessen wie dort.

Der Chef kocht selbst, man wir von sehr nettem Personal bedient und ein idyllisch eingewachsener, schattiger Garten läd zum Verweilen ein.

Wer mal nach Niederviehbach kommt, sollte unbedingt die Fischgerichte oder das überaus gute Saltimbocca im Restaurant "Da Enzo" kosten.



Top - Esprit
Leinenhose - Qiéro
Pumps- Gabor
Häkeljacke (neu!!!) - MIM
Handtasche - H &M
Kette, Ohrringe, Ring Makeup, Duft - AVON
Brille - Ray Ban



Kommentare

  1. Zu einem tollen Outfit gehört unverzichtbar auch ein gutsitzender BH! Nicht böse gemeint...
    Gruss, eine Leserin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn mir nach 25 Jahren suche einmal einer unter kommt, werde ich ihn tragen. Danke aber für den Hinweis.
    Auch ein Gruß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK