Ein ganz wunderbarer Montag

Ich habe ihn sehr genossen, das Wetter war für die aktuellen Verhältnisse überaus angenehm und stabil. Man ist ja mittlerweile für jeden Sonnenstrahl dankbar.

In der Mittagspause bin ich durch die Münchner Innenstadt geschlendert und habe nach Schlussverkaufsschnäppchen geguckt. Aber leider nichts gefunden.

Beschwingt durch ordentliche Arbeit des fleißigen Fußbodenlegers - neues vom Eingangsbereich gibt es die nächsten Tage - habe ich grade noch fleißig im Netz gestöbert und online etwas "eingekauft".
zum Vergrößern klicken

Und die neue Instyle inspirierte mich meine Nägel in Pastell zu lackieren. Der Beauty Trend ist die "neue Pastelleria". Also dann Mädels, rann an den klassisch dezenten Lack und drauf auf die "mandelförmig gefeilten" Nägel, die nur einen Hauch über die Fingerkuppe reichen sollen.



Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar... Tolle Kette xx


    new post: click here
    follow me


    ENTER MY GIVEAWAY (ending on 31st July)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ergeht es oft so ähnlich aber zum Glück gibt es ja das Internet;))
    Danke für deine immer soooooo netten Kommentare!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK