Heute

... bin ich ein etwas angefressen und lätschad. Das Wetter ist grauenhaft. Die Reperatur meines Autos wird mindestens einen Tausender kosten. Meine Stützstrümpfe wegen der Venen OP darf ich jetzt noch eine weitere Woche tragen. Daher bin ich klamottenmäßig  ziemlich eingeschränkt (es passt einfach nicht alles über diese Brems-Strümpfe). Mein Knöchel tut auch wieder weh und ist dick. Feste Schuhe bringen keine Erleichterung.

Heute fühle ich mich richtig alt. Und meine Kreativ/- Umgestaltungsprojekte in der Wohnung (Küche, Flur, Schlafzimmer, Tasche) wollen auch nicht so recht voran kommen. Alles muss aus und verräumt werden..... in unserer Wohnung schaut es aus wie bei Hempels unterm Sofa.

Vor 20 Jahren habe eine einfache Korbtasche etwas aufgemöbelt, breiter Lederriemen, Lederüberschlag, gefüttert und mit Perlen und Conchas verziert. Das Ding schlummerte nun viele Jahre im Schrank. Jetzt ist find ich genau der richtige Zeitpunkt um sie mal wieder zu benutzen.

Allerdings hat die Tasche "Federn gelassen". Einige Nieten sind korridiert, anderes ist abgefallen. Ich habe eigentlich vor, die Lücken zu schließen.
Was haltet ihr von ein paar Federohrringen - umgearbeitet? Ich war jetzt schon ein paarmal in einschlägigen Läden unterwegs, allerdings hat mich jetzt nichts so wirklich begeistert.
Ideen?



Kommentare

  1. Federohrringe - YES! Die haben wir ja schon mal getragen, ich hatte jede Menge davon :o)

    Stützstrümpfe - hmpf - das kenn ich auch, und eigentlich passt dieses Wetter herrlich zu den Strümpfen. Oder umgekehrt. Ich sollte meine auch tragen, oder? Hauptsache, warm *g*

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Äh... ich wollte dir Ohrringe auf die Tasche nähen. Nicht an meine Ohren hängen.
    :-]

    LG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. ich denke, deine Tasche wird damit super aufgepeppt -
    mach dir nichts draus, solche Tage gibt es halt immer wieder mal - vielleicht will dein Körper dir sagen, dass du kürzer treten sollst - vielleicht nutzt du die Zeit für´s Lesen schöner Bücher oder toller Magazine - oder stöberst im Internet -
    wünsche dir gute Besserung -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Für die Tasche habe ich leider auch keine Idee aber ich finde das GRÜN sehr schön
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich fände die Tasche mit langen Fransen irgendwie stimmiger. Der Schulterriemen wirkt sonst so wuchtig im Verhältnis zur Größe der Tasche. Als Fransen könnte man ja einfach Lederbänder durch diese Umstickung ziehen und dann verknoten? Vorn mittig könnte so ein Federteil evtl. wirklich ganz gut passen ...

    Wenn man grade nicht "gut zu Fuß" ist, so wie du im Moment durch diese Venengeschichte, nervt das richtig. Vor allem, wenn man normalerweise gern in Bewegung ist - ich kenne das und fühle mit dir ;-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte.
    Heute kam die Sonne raus, da ging es mir auch gleich wieder um Klassen besser. Das war wirklich ein grottig mieses Wetter gestern.

    @Yvi.
    Ach, an mir mir wirkt die Tasche alles andere als wuchtig. Bin ich selbst keine Elfe.
    Ich habe grade schon mal die "Löcher" befüllt. Aber die Idee mit den Lederfransen finde ich sehr schön.

    Ich danke Euch allen schon mal für die guten Anregungen.

    LG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!