3. Sportwoche 2. Tag

Hurra, hurra, der Sommer ist da. Und das noch die ganze Woche. Gestern und heue hatte ich frei. Heut Früh war ich - wie jeden Dienstag - bei der Stepaerobic und zur Wirbelsäulengymnastik. Das tut mir einfach sehr gut.
Den Nachmittag haben wir dann am Deininger (Moor)weiher verbracht. Die Jungs mit ihren Freunden vorn und wir weiter hinten. Es war wunderschön unter den sonnendurchfluteten Buchen- und Eichenblättern zu liegen und zwischen Schilf und Blätterdach aufs Moorwasser zu schaun. Ich liebe es wenn man im Schatten liegt, liest und nicht friert wenn ein leichtes Lüftchen weht. Perfekt.
Wenn ich meinen Foto dabei gehabt hätte, hätte ich glatt ein paar Aufnahmen für Euch gemacht.

Leider ist Loriot gestorben, das finde ich sehr schade. Wir haben uns grad noch mit den Jungs ein paar witzige Videos von ihm bei YouTube angeschaut.... die hier sind wirklich meine Favourites:


und das



Gute Unterhaltung und eine ebensolche Nacht
Sunstorm

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK