4. Sportwoche, 2. Tag

Hallo zusammen,

ich habe heute neben aktivem und passivem (überwachend) Kofferpacken wieder bei der Stepaerobic und Wirbelsäulengymnastik mitgemacht. Das ist eine Kombi, die mir wirklich gut tut. Ein Outfitfoto gibt es heute keins, da ich heute außer Sportklamotten nur ein taubenblaus Longtop(-kleid) aus Shirtstoff und jetzt ne Jeans mit blauem Shirt anhabe/hatte.

Meine letzte Amtshandlung: Fußnägel läckieren. Unspektakulär und "farbneutral" ;-)



Und jetzt richt ich noch die Brozeit für morgen Früh... ich wünsch Euch eine gute Zeit. Bis bald.
Lieben Gruß Sunstorm

Kommentare

  1. schönen Urlaub, Fußnägel gefallen mir gut so "schlicht" :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deine Nägel sehen mit dem French-Lack sehr gepflegt aus.
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long

Weißt Du, wie es aussieht, das Glück?