4. Sportwoche (juhu) - 1. Tag

Endspurt. Erstmal. Am Mittwoch gehts ganz früh in Urlaub. Deshalb war ich heute Vormittag schon bei Zeiten unterwegs und habe noch die letzten Besorgungen gemacht und ein paar organisatorische Dinge auf den Weg gebracht.

Jetzt komme ich grad von einer 1,5 Stunden Runde mit dem Rennrad zurück *strahl und schwitz*. Gleich gehts unter die Dusche und abends fahre ich mit meinem Mann noch ins Kino. Letzte Gelegenheit um Larry Crowne im Kino zu sehen.




Kommentare

  1. Na Du Powerfrau :-))) Also den Urlaub hast Du Dir wirklich verdient ;-) Sehr schönes Outfit. Mag khaki immer wieder gerne.
    Finde ich auch klasse, dass Du GANZ zu sehen bist :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. keine ausstrahlung.....braun steht dir nicht...sorry nichts für ungut.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt. Braun steht mir wirklich nicht. Aber ich will auch nicht immer in lila, blau, pink und türkis rumlaufen. So zwischendrinn muss auch mal was anderes her.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr sportlich... Outfit gefällt mir mit den Gelben Accesoires sehr gut.
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK