Durchstarten - Tag 3

Heute wieder voll arbeiten - mein großer Sohn begleitet mich diese Woche als Praktikant (Web-Applikationsentwicklung) zur Arbeit. Morgens hatten wir gleich einen Termin mit einem etwas unbequemen Kunden.



Aber ich habe mich gestern Abend verbal/rhetorisch so aufgerüstet, dass ich mir sicher war die "Schlacht" für mich entscheiden zu können.



Sportmäßig hatte ich  für heute eine größere Runde auf dem "hügeligen" Crosstrainer und den "Beinmaschinen" im Keller des Fitness-Folter-Kellers unseres Studios geplant.

So wies geplant war, hab ichs auch gemacht. Und bin ganz furchtbar stolz auf mich, dass ich dort war. Das wechselhafte Wetter sorgt bei mir nach intensiven Arbeitstagen für grenzenlose Müdigkeitsattacken. Aber: Der Sport vertreibt die Müdigkeit, man muss sich nur aufraffen.

Gestern habe ich mich vom Salefieber anstecken lassen. Ich brauche aber wirklich ein paar Sommerschuhe zu hellen Sommerklamotten. Auch wenn ich die heuer zum Teil noch nicht getragen habe. Ich werde das nächstes Jahr SICHER nachholen. Und dann werde ich auch Schuhe brauchen. Deshalb habe ich mir diese bestellt:


Mal sehen ob welche passen und bleiben dürfen.

Interessant ist, dass ich schon vor einigen Tagen/Wochen Herbststiefel/Stiefelchen geordert habe. Wo ich die ja eigentlich zur Zeit noch gar nicht im Sinn haben dürfte. Interessant ist auch, dass noch vor einiger Zeit all meine Schuhe von kräftiger Farbe waren. Zur Zeit tendiere ich allerdings zu sanften rosastichigen "Nudetönen".


Auf die warte ich auch schon - naja, bei dem Wetter ja kein Wunder.



Kommentare

  1. Der graue Blazer gefällt mir besonders gut. Deine Bestellungen sehen aber auch sehr ansprechend aus ;-))
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sind genial! Super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!