Es geht sportlich weiter - 7. und 8. Tag

Nachdem es ja am Samstag mit dem Sport nix wurde, habe ich das Schloss der Kette meines Schweinehundes gleich kontrolliert. Das Tier sitzt im Keller. Noch ist er nicht entkommen... :-)
Sonntag und am heutigen Feiertag war ich gleich morgens ganz brav  jeweils 2 Stunden beim Sport. Aber bei der ganzen Feierei kann das nicht schaden.

Gestern haben wir unseren Bertel nach Regensburg gebracht. Das gute Stück (38 Jahre) bekommt einen neuen Zylinderkopf.



Die Fahrt haben wir gleich mit dem Besuch bei einem Freund in Markt Regenstauf verbunden, der ein kleines Häuschen im verwunschen, verwachsenen Garten bezogen hat. War ein ganz nettes, mückenreiches Einweihungsgrillfest mit Lagerfeuer am kleinen Fischweiher den es auch in dem großen Garten gibt.





gestriges Outfit
neues Kleid von S.Oliver
neue Schuhe von Zign
lila Legging von C&A

unten entsprechende "Zutaten"






Kommentare

  1. Liebe Sunstorm
    Dein neues Outfit gefällt mir sehr gut. Super siehst Du aus!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar bei mir am Blog. Der Lippenstift ist wirklich toll; das mit dem "warm" und "kalt" hatte ich gar nicht bedacht, aber jetzt wo Du es geschrieben hast, finde ich es sehr einleuchtend!

    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. "Bertel" ist cool! Ich glaube, dass die ganz alten Autos bis heute die stabilsten sind <3.
    Dein Outfit ist auch sehr schön und gelungen; ich liebe violett-rosé Kombinationen.

    LG und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn?? Bertel?? :)

    Das weiße Kleidchen ist sehr schön, sowas suche ich nach wie vor *seufz* Naja... Sommer für dieses Jahr ist eh wurst *g*

    Wegen meinem Outfit/Größe: Hatte erst eine schwarze Hose an, aber das war irgendwie zu hart. So hats mir dann besser gefallen, vorallem wegen der Jeansjacke dann. Eine rote Hose wäre cool gewesen, aber da find ich ja leider auch keine, die mir gefällt *grmpf*
    Bin übrigens ca. 1.70m :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles auto :)
    lg


    sanzibell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Bertel ist euch ganz sicher ans Herz gewachsen - ich bin eine von denen, deren Auto einfach fahren muss - aber ich denke, dass so manches Autofahrerherz höher schlägt -
    dein Outfit sieht echt toll aus - meine Farben - grins - allerdings habe ich nicht die Figur für eine Leggins :-( - müsste halt auch wie du Sport machen.... seufz -
    das Einweihgrillfest war sicher gelungen mit dem romantischen Lagerfeuer -
    ich mag deine Beschreibung meines Posts - du langweilst mich auf keinen Fall - ich danke dir - ich hab statt Remoulade Miracel Whip genommen - bin gespannt, was du von Yoghurt erzählst - wär für mich allemal besser -
    ich wünsche dir einen schönen Tag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Lancia, oder? In so einem (in rot) bin ich vor vielen Jahren auch herum gedüst :o)

    Ich bearbeite meine Fotos manchmal mit PhotoImpact, da kann man div Rahmen ums Bild legen, und dieser ist einer davon. Dieses Programm ist ähnlich wie Adobe, aber viel viel billiger :o) Ein Programm, das man gratis bekommt, ist Gimp.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das weisse Kleid ist super schön! GLG, Alencia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!