Sportfreier Tag

Bei dieser Affenhitze habe ich mir heute einen sportfreien Tag gegönnt. Kreislaufmäßig hätte selbst ich da heute Probleme bekommen. Aber einmal in der Woche darf das schon mal sein.

In der Arbeit wars heut wegen der Hitze im Büro ohnehin eine rechte Plackerei. Ich war wirklich froh, als ich um 14h die Biege gemacht habe.

Mittags hab ich noch nach einem Sommerkleid im Schlussverkauf gestöbert, aber in dieser Richtung (noch nicht) das Richtige gefunden.
Dafür ein schönes royalblaues Top (unterlegt, mit verstellbaren schmalen Trägern und Wellensaum) und eine passende Blusenwickeljacke aus Viskose Chiffon. Zusammen für 15,- €. Ich habe mir sage und schreibe 35 € !!! gespart. So viel Glück habe ich selten.


Nachdem ich zu Hause war, durfte ich etwas ausschnaufen. Dann ging es schon mit den Söhnen zum Friseur - Urlaubs/Sommerschnitt für beide.... :-)

In 8 Tagen sitze ich hoffentlich bereits auf Kos und genieße ein Glasel Rotwein.








Ich wünsche Euch einen zügigen Wochenendspurt.

Bei uns soll es die Woche noch schön bleiben und zum WE abkühlen. Ein Sommerkleid war also doch nicht mehr nötig.... ;-)


Am Sonntag soll es sich stabilisieren und nächste Woche mit knappen 20°C weiter gehen.
Nun ja....

LG Sunstorm


Kommentare

  1. Oh je, die Temperaturen sehen ja wirklich sehr hoch aus. Kann ich verstehen, dass jede Bewegung unangenehm ist. Bei uns waren die Temperaturen so herrlich angenehm. Na, dafür hast Du aber heute richtig gut geschnäppt !
    Gute Nacht :-)
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches