Sportwoche 2 - Tag 2

Hallo zusammen!

Heute ist alles nach Plan gelaufen. Ich habe einen schönen, sommerlichen, entspannten Tag zu Hause verbracht.
Am Vormittag war ich bei der Stepaerobic und Wirbelsäulengymnastik.

Am Nachmittag habe ich ein bissal herumgewurschtelt, war beim Wertstoffhof, im Gartencenter und Lebensmitteleinkauf. Nix spaktakuläres.



Heute hab ich mal einen Pulli ausgeführt, den ich bereits in meiner vorvorletzten Lilaphase (zu Beginn der 90er) wärend des Studiums gestrickt habe. Kragen und Bündchen sind zum Schluss drann gehäkelt. Jeden Sommer hole ich das Ding (das zwar dick aber dummerweise lüftig ist) hervor um es wenigstens einmal in Ehren zu tragen.
Gefallen tut er mir nämlich nach wie vor - jetzt ist sackig kastiges ja sogar wieder modern. Man muss nur lang genug warten.

gehäkelter Kragen -vorn
 
Pulli von hinten

Interessant finde ich, wie sich die Farbe des Pullis auf dem Bildschirm verändert. Je nach Lichteinfall beim Fotografieren. Da sieht man mal, wie das täuscht.




Zum Thema "Bertel": Das kommt von Bertone und bezeichnet eine Karosserieform von Alfa Romeo.

Mein Mann hat sich sehr über Eure positiven Kommentare gefreut. Er lässt Euch ausrichten, dass der neue Zylinderkopf sein muss, weil ihm die aktuellen 130 Pferdchen nicht reichen... ;-)

Kommentare

  1. Mehr PS sind immer gut! :)

    Das Shirt ist eigentlich so ein bisschen Crop-Shirt mässig, nur eben ohne abgeschnitten.. you know what I mean!? :)

    Das mit Lila und fotografieren kenne ich... bei mir schaut es manchmal sogar einfach nur blau aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Yes, I know what you mean.... ;-) Das war damals auch "angesagt", nur hieß es anders: "Kastenpulli".

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist sehr schön und steht Dir gut...
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!