Sportwoche 2 - Tag 3

Heute hat es mit echtem Sport nicht wirklich geklappt. Um der Bewegungslosigkeit vorzubeugen, bin ich wenigstens 15min zum Bahnhof geradelt und Abends wieder heim.


Dazwischen hab ich im Büro, bei x eingeschalteten Rechnern ziemlich geschwitzt. Aber ich will mich nicht beklagen, es ist Sommer. Um 15h bin ich dann gegangen und hab mich mit einem Kurskollegen zu einem halbdienstlichen Eisessen in München Schwabing getroffen.



Abends gab es in der "Rillenpfanne" gebratenen Manourikäse auf Salat, dazu Parmaschinken und eine Flasche Bordeaux. Ein wirklich sehr leckeres Sommeressen. Unser Lieblingsgrieche serviert den Käse zusätzlich mit Aprikosenmarmelade. Auch nicht schlecht.


Zum Thema Makeup im Sommer: Ich kann mich i.d.R maximal zu Wimperntusche, Lippenstift und etwas Mineralpuder aufraffen. Im Winter fällt mein Makeup etwas umfangreicher, großzügiger und farbiger aus.
Deshalb mache ich auch bei Burning Beauties Gewinnspiel mit. Da gibt es einen tollen Mineralpuder von MAC zu gewinnen. Dort solltet Ihr unbedingt mal vorbei schauen. Immer interessante Themen und News.

LG und einen schönen Abend
Sunstorm







Kommentare

  1. Lila ist eine tolle Sommerfarbe. Das Kleid steht Dir sehr gut. Würde mal sagen, dass Du mit einem Gürtel bei Dir viel zu kritisch bist ;-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunstorm
    Dein Outfit sieht einfach super aus! Beim leckeren Eis wäre ich auch gerne dabei
    gewesen..... Mmmmmhhh.... Heute darf ich im Büro schwitzen. Aber auch ich will mich nicht beklagen. Endlich haben wir Sommer!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ohhh was für ein bezauberndes Kleid in "meiner" Farbe - bin mal wieder auf Schoko-Trip - Mist...
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!