Sportwoche 2 - Tag 4

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch.


Vormittags hätte ich heute beinahe die Operation am offenen Herzen der Datenbank vergeigt. Zum Glück mussten wir nicht die gestrige Sicherung zurückspielen. Es war wohl einfach zu heiß. Da hat auch mein maritim angehauchtes Adebar-Outfit nix genützt.

(Adebar deshalb, weil mein kleiner Sohn meinte: "Mama, Du schaust aus wie ein Storch!" Na denn).


Nach der Arbeit musste ich noch zum Augenarzt und danach gings ins Schwimmbad. 10 Bahnen à 50 Meter bin ich geschwommen. Dazu hatte ich endlich mal Gelegenheit meine neu Bikinipant einzuweihen. Da sind viele "meiner" Farben enthalten. Heute habe ich das Unterteil mit einem pinken Bügeloberteil kombiniert. Das ist mir zum Schwimmen eigentlich am liebsten, da beides gut sitzt.





Ich wünsche Euch einen guten Start in den Feitag.
Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. mit der roten leggings sieht das outfit echt super aus, :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren auf dem Schlern, oben angekommen war ich echt durchnässt. Hätte ich mir nicht gedacht, dass es so anstrengend wird...


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend