Urlaubsvorbereitungen

Nächste Woche geht es in den Urlaub. Morgen ist mein letzter Arbeitstag. Wenn das so weiter geht, wird das mit der Übergabe an die Vertretung gut klappen.
Heute kams mir auch gar nicht so heiß vor. Habe mich wohl schon gewöhnt...
Jetzt werde ich mich dann hier zu Hause an die Urlaubsvorbereitungen, Wäscheplanung, Medizinbeutelinhalt... die übliche logistische Feinplanung für einen 4 Personhaushalt machen.... ich hoffe es schaut dann danach wenigstens noch eine Runde auf dem Rad oder eine Stunde fürs Fitnessstudio raus.




Kommentare

  1. Schönes Outfit; wieder mal hübsch abgestimmt (Shirt und Rock) und die Tasche passt auch gut dazu.
    Wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub!

    Ich kann Deinen Unmut über die LE nachvollziehen; es versucht halt jeder, etwas von der Geldmaschine Okt.-Fest abzubekommen und den aktuellen Trends zu folgen. Finde persönlich zB auch, dass man nur Tracht tragen sollte, wenn man ein stückweit der Tradition dahinter zugeneigt ist. Naja....

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir jetzt schon von ganzem Herzen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Geniess es und lass es Dir gut gehen!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Nein, die Apfelbäume gehören nicht uns. Sie gehören unserem Nachbarn. Bin ich froh.... sonst hätte ich ja gar keine Zeit zum Bloggen!
    Schönen Urlaub und liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!