Zögerlich

kommt er heuer daher, der Sommer. Deshalb habe ich auch die letzten beiden Tage für zumindest tendenzielle Sommeroutfits genutzt.

Gestern hatten wir super Glück mit dem Wetter. Nachdem es den Vormittag über immer wieder anständige Regengüsse gab (so manchen jungen, durchtrainierten Aufbauhelfer im klatschnassen Shirt gab es auf den Gängen zu bewundern), war es dann am Nachmittag schön warm. Wir haben im Hof unseres Bürogebäudes unser alljährliches Sommerfest gefeiert. Immer eine schöne Gelegenheit neue und junge Kollegen privat und im ungezwungenen Rahmen kennenzulernen.

Bis in den späten Abend konnte man die Wärme zwischen den Häusern und das leckere Freibier genießen, das von den oberen Etagen ausgegeben wurde. (Es gab natürlich auch andere Getränke.)


Heute wars dann insgesamt eher ruhig auf den Gängen. Meine Mitarbeiter waren durch die Bank nicht da. Aber Mail und Telefon gabs nur sporadisch, sodass ich vor dem Wochenende noch anständig was vom Schreibtisch gebracht habe.


Morgen fliege ich mit meinem Mann nach Düsseldorf. Wir sind auf eine Grillfeier eingeladen (ganz schön dekadent - vor 10 Jahren fuhr man mit dem Rad ins Nachbardorf :-/ ). Da muss ich mir bzgl. eines wärme- und wettermäßig wandelbaren Outfits noch ein paar sinnvolle Gedanken machen. Ich möchte mich nämlich nicht mit meiner grade abgeklungenen Erkältung anlegen und endlich mal wieder zum Sport.... *grummel*.

So, hier noch ein Musiktipp für Leute, die auf Glam Rock der frühen 70er abfahren, oder zumindest nichts gegen etwas krude, aber leichte Unterhaltung haben. Viel Spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=fpOuhd4Xf4o&feature=related

Antworten, Ideen und Anmerkungen zu heute entdeckten Blogposts:

Doris vom Seelenstübchen zeigt heute hübsche, frische, grüne Nelkengewächse

https://seelenstuebchen.blogspot.com/ die mich sofort an diese hübschen, niedlichen Dinger denken ließen:

Foto zur visualisierung via: https://biobreak.files.wordpress.com/2010/02/tribble.jpg

Kommentare

  1. Deine Outfits gefallen mir sehr gut - vor allem die Schuhe - wow -
    dann wünsche ich viel Spaß in Düsseldorf -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette und viel spaß in Düsseldorf!!


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunstorm,

    schöner Blog. Deine Outfits sind toll.
    Wo gibt es denn so tollen Schmuck wie am 06.08. und 04.07. gezeigt.
    Sind wunderschöne Stücke.

    lg
    Sommerwind

    AntwortenLöschen
  4. oh verdreht. Ich meinte den Schmuck vom 06.07. und den vom 04.08 finde ich ganz toll. Wo gibt es den?

    lg
    Sommerwind

    AntwortenLöschen
  5. @Anonymer Sommerwind.
    Die lila Kette vom 06.07. gabs im letzten Herbst bei Heine.
    Das Schmuckset vom 04.08. habe ich vor 2 Jahren gekauft. Also alles nix aktuelles.
    Dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine Auskunft. Den Schmuck vom 04.08. finde ich wirklich außergewöhnlich schön. Aber auch ansonsten bist Du immer toll und passend angezogen, beschmuckt, belackt *smile*

    lg Sommerwind

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!