Dienstag

Außer zum Sport zu gehen, den Haushalt und die Wäsche zu machen und für den Rest der Woche das gröbste einzukaufen habe ich heute nicht wirklich viel getan. Gut. Gefroren habe ich noch. Aber das soll ja morgen wieder besser werden.
 








Bevor mein Handydisplay vollständig zerkratzt, habe ich mir bei SOliver ein "jahreszeitlich" passendes Mäppchen bestellt. Das wurde heute geliefert und passt dem Handy wie angegossen. :-)



Das folgende - wirklich interessantes- Video bei YouTube möchte ich Euch nicht vorenthalten. In Sachen Styling kann man sich dort wirklich eine Menge abgucken. Viel Spaß dabei.


Kommentare

  1. Das Video ist ja genial! Ich gucke total gern WendysLookbook, da gibts auch immer solche Sachen! :)

    Das Täschchen find ich übrigens auch sehr schön. Ich hab auch immer so Teile für mein handy :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Täschle ist aber süß...
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend