Habt Ihr ein Lieblingsgetränk?

Ich auch. Mehrere sogar. Aber das, was ich jeden Tag unbedingt haben muss, ist ein Sunstorm-Latte.

Ich bastle ihn mir aus einem kleinen Kännchen Senso Kaffee. Vorzugsweise aus dieser Tüte. Der schmeckt schön kräftig und passt hervorragend zum süßen Milchschaum.



Gleichzeitig mache ich mir in meinem Induktionsmilchschäumer die gewünschte Menge Milch warm und schaumig.


Das wird dann ins Glas gepackt und mit dem Kaffee aufgegossen. Mein tägliches kleines Ritual. Hmmmm.... Wenn im Schrank vorhanden gibt es natürlich auch noch 2-3 Ameretini dazu.




Kommentare

  1. Lecker, könnte ich jetzt auch vertragen. Ich brauche jeden Tag meinen Vanille Cappuccino; das ist ein richtiger Tick bei mir im Moment.

    Viele liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht richtig lecker aus. Ich liebe Milchkaffee. Zu Hause ist für mich der "normale" Kaffee vollkommen in Ordnung. Im Restaurant oder im Café muss es meistens ein Milchkaffee mit herrlichem Milchschaum sein.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Lecker,lecker das sollte ich auch mal versuchen!!!
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Sonntag!!
    GLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich leider nichts zu sagen, denn ich mag absolut keinen Kaffee oder ähnlich schmeckende Getränke - bin langweilig und trinke nur Wasser - aber.... riechen tu ich Kaffee sehr gerne - ich ess dann die Kekse - grins -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhh.... so lecker! Ich liebe Kaffee!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!