Meine aktuelle Lektüre

ist der 4. Teil "Tiefer Schmerz" von Arne Dahls Reihe um die schwedischen Sonderermittler. Zwischenzeitlich ein eingespieltes Team, vom Autor mit viel Tiefgang gezeichnet, geht es in diesem Buch wieder um Alles oder Nichts. Handlungsfäden die bis ins Dritte Reich zurück reichen, Ermittlungsarbeit im geeinten Europa, um Frauenhandel im großen Stil, um griechische Mythologie und um die italienische Maffia - Salvo Montalbano (Figur von Andrea Camillierie) hätte seine Freude an den unorthodoxen Ermittlungsmethoden und Winkelzügen . Eine spannend gestrickte Geschichte. Ich in ca. zu 2/3 damit durch und tappe noch immer völlig im Dunkeln.



Man kann auch gut bei diesem Band einsteigen, fehlendes Vorwissen hat auf Spannung der aktuellen Handlung keinen Einfluss.
Ganz viel Spaß damit.

Heute war immer noch Sommer..... also hatte ich Lust auf was frisches - mit Grausen denke ich an den Tag, an dem der erste Schnee fällt.... brrrr





Liebe Grüße Sunstorm

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK