Sommerduft

Im Hochsommer - und vor allem im Urlaub liebe ich leichte, frische und vor allem fruchtige Düfte.
Dieses Jahr habe ich mich für das Set Hawaiian Shore von AVON entschieden.

von davidavery.files.wordpress.com


1. Das super leckere Eau de Toilette (50ml).
Dazu 2. ein Körperspray für Zwischendurch, das ich immer im Kühlschrank aufbewahre und mich zum erfrischen schon mal damit bespritze.
Und 3. ein feuchtigkeitsspendendes Gel, was nach der Dusche nicht so auf der Haut steht, wie eine reichhaltige Bodylotion und trotzdem pflegt.


Alle drei Teile sind aktuell für den Schnäppchenpreis von 12,50 € statt für 36 € zu haben.
Ist sicher auch toll zum Verschenken oder um den Sommer etwas zu verlängern.

Kommentare

  1. Die Idee mit dem Kühlschrank ist gut!! Ich mag das auch sehr, wenn man sich zwischendrin mal so ein "Erfrischerchen" gönnen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Vor einiger Zeit habe ich immer Düfte von Avon gehabt - deine neuen hören sich vielversprechend an -
    ja die Sitzmöbel sind hauptsächlich schön anzusehen - für längere "Sitzungen" haben wir dann bequemere - grins -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK