Sonntag - Kinotag

Der Sommer ist nun bei uns auch wohl erstmal verreist. Mit 10,5°C war dieser Sonntag der ideale Kinotag. Mein Mann wollte unbedingt den Planet der Affen angucken, der die Vorgeschichte zum gleichnamigen SiFi aus den 60ern zeigt.

 
Der Film war ganz ok. Ich mag ansich keine Tierfilme, wohl weil die Tiere nicht selbst für sich eintreten können und ich nicht in die Leinwand kraxeln kann, um für Gerechtigkeit zu sorgen ;-).
Gute Schauspieler, tolle technische Effekte, die Story grade noch nicht kitschig. Die Affen sind hier so gscheid, sie konnten letztenendes für sich selbst einstehen und haben sich mit der San Franciscoer Polizei einen tollen Showdown geliefert.



Grade die Filmszenen die auf der von der San Francisco Bay Bridge gedreht wurden, haben mich zu diesem Hintergrund inspiriert. Ich bedanke mich dafür bei der Seite http://sanfranciscoforyou.com.
Ich war schon wirklich lange nicht mehr dort. Ich glaube, das sollten wir mal ins Auge fassen....*träum*.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches