Wochenend und Sonnenschein....

.... alle sind gesund und munter. Ein toller Wochenausklang war das heute. Die erste Schul- und Arbeitswoche ist ganz entspannt gelaufen. "So darfs jetzt bleiben bis Weihnachten - und dann kanns richtig Sommer werden."
Ein sehr treffender Spruch unseres alten Schulhausmeisters, an den ich auch heute noch oft denken muss. Der Sommer hat schon was. So frei und unbeschwert.


Hier gibt es noch ein paar Fotos von der üppigen Pflanzenwelt, die in unserer Hotelanlage dank
  • kräftiger Bewässerung, 
  • liebevoller Pflege durch viele Gärtner und 
  • durch die Kraft der Sonne so wundervoll 
gediehen ist.










Kommentare

  1. Tolle Bilder!!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ein herrlicher Spruch. In der Tat wäre das toll.

    Beste Grüße aus der pischelie-Werkstatt für handgefertigten Schmuck

    AntwortenLöschen
  3. Die Pflanzenbilder gefallen mir sehr gut. Sieht einfach nach Sommer und Urlaub aus :-)
    Wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend