Das Wochenende

 ist so schnell rum gegangen. Und ich habs bisher noch nichtmal geschafft mein Freitagsoutfit zu posten. Sonnig kaltes Herbstwetter verschönte uns dieses relaxte Wochenende. Heute Nachmittag kamen Freunde mit einem Baby <3 zum Apfelkuchenessen vorbei. Meine Söhne waren nicht so wirklich begeistert - sie hatten wohl Angst, das Baby könnte die ganze Zeit schreien. Dabei ist das ein wirklich süßes, liebes, braves Kind. Und so waren sie halt mit Ihren Freunden unterwegs. Auch wenn sie dann erst Abends ihren Apfelkuchen bekommen   haben *grins*.



Einen guten Start in die Woche morgen.
Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. vielen Dank für das liebe Kompliment. Das liegt wohl daran, dass mich jedes Motiv durch seine einzigartige Stimmung inspiriert.

    Ich finde es ganz toll wie du deine Collagen zusammenstellst.


    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, Du hast auch das äußerst beliebte Bon Prix Kleid, ich glaub, ich sollte mir das auch bestellen, sieht wirklich gut aus! ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schnickes Abendoutfit! Der Ring passt perfekt dazu!

    Zu deinem Trocknungsmitteltipp (wasn Wort *g*): Ich nutze da aktuell von P2 so Tropfen, die sind normalerweise echt toll, aber bei dem Lack.. hatten die keine Chance. Werd mir das von dir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Abendoutfit gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaha, das wäre aber auch ein gutes Halloween Make-Up gewesen.

    Das Kleid ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. deine haare sehen da aber sehr hübsch aus:))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!