Hochzeit: Teil 2

Abends ab halb acht haben wir am Samstag weiter gefeiert. Zuerst auf der sonnengewärmten Terrasse des Schlosshotels Steinburg mit einem Aperitif-



dazu gab es einen sensationellen Blick über den Main auf die beleuchtete Stadt Würzburg.

http://www.castle-classics.de


Dirndl & Bluse - Krüger, Schuhe mit Tanzspitze - Hassia, Lacktasche -Fundus


Das Abendessen fand im Rittersaal statt, kein Wunder also, dass ich mir im neuen Dirndl so einen flotten Kerl angeln konnte.

Dummerweise habe ich die Kette zu Hause vergessen, die mir mein Mann extra gekauft hatte :-(







 Und weil das leckere Essen noch nicht genug gewesen sein sollte, wurden wir nach den ersten Tanzrunden mit einer zuckersüssen Zuckertorte (mit viel Johannisbeeren gefüllt), Wurst- und Käseplatten verwöhnt.




Ein ganz wunderbares Fest. Und um nach Hause zu kommen, mussten wir um 3 Uhr Nachts einfach in den 2. Stock hochsteigen.

Ganz liebe Grüße Sunstorm


Kommentare

  1. Oh, Du hast Dir da ja wirklich einen schicken Mann geangelt ! Die Farbe vom Dirndl steht Dir sehr gut. Leckers Menü :-)
    Danke für Deine sehr netten Urlaubswünsche.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles wunderschön aus, am besten gefällt mir die Abendstimmung auf der Terasse. Und Du schaust in Deinem festlichen Dirndel super aus, auch neben dem flotten Kerl mit dem roten Röckchen ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches