Super gelaufen...

 ist er, dieser Montag. Wahrscheinlich war deshalb die Fotosession mit meinem Sohn auch so lustig. Wir zwei haben eine Menge Quatsch gemacht. Jetzt weiß ich auch, wie sich die Models im Winter fühlen, wenn sie in Sommerkleidung fotografiert werden. Es war richtig schattig.... *brrr*


Der "Fotograf" hat drinn schon wie wild geknipst. Heute war er richtig in Fahrt. *grins*
An der Wand kann man meine Schmuck Pinwand sehen. Allerdings wäre es schon fast an der Zeit "anzubauen", der Platz auf der Korkwand reicht eigentlich schon lang nicht mehr aus. *pfeif*





Hier noch ein paar Schnappschüsse aus unserer Fotosession.
Habt Spaß und eine schöne Woche. Lieben Gruß
Sunstorm

Kommentare

  1. Die Aufnahmen sind total cool. Kann mir gut vorstellen, dass Ihr viel Spaß hattet :-). Auch, wenn ich mich wiederhole, so muss ich erneut sagen, dass Dir die Chino-Hose wirklich sehr gut steht.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Weste ist chic und der Mantel, aber den fand ich ja schon mal auf einem anderen Foto so toll.
    Darf ich fragen was du für dein Teint benutzt?
    Bin auf der Suche..Make Up ist mir manchmal zu
    viel, nur Puder zu wenig,
    Wünsch dir einen schönen Tag
    Mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Pflege und Schlaf. Makeup und Puder meist nur zum Ausgehen - im Winter. Zur Zeit bin ich mit meinem Hautzustand zufrieden, sodass ich maximal Puderrouge oder einen Hauch Bräunungspuder verwende.
    Aber als Tipp: Misch doch mal Dein Makeup mit Tagescreme - in der Hand. Dann tönt es nur leicht, egalisiert und ist trotzdem "unsichtbar". LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. hallo noch mal...!

    Bedanke mich für Dein Tipp,
    nett dass Du auf meine Frage eingegangen bist,
    LG ; M.

    AntwortenLöschen
  5. hehe süß die outtakes ❤

    lg

    AntwortenLöschen
  6. die outtakes find ich auch am besten ♥

    anialoves

    AntwortenLöschen
  7. Na dann.... werde ich in Zukunft wohl nur noch Blödelfotos posten??!!

    AntwortenLöschen
  8. Nice look! Cute earrings ♥

    Thanks for your comment! I replied on my own comment box but will answer here too just in case: I work at a womens clothing boutique, that sells also vintage-items :)

    xx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!