Wochenend und Sonnenschein...

heute hatten wir wieder Glück. Die Sonne schien. Zwar war der Wind recht frisch, aber dafür gibt es ja zum Glück dickere Jacken. Mein grummelnder Bauch (keine Ahnung was der die Woche hatte) scheint sich zum Glück auch wieder beruhigt zu haben. Zwar lief heute zeitlich einiges schief, trotzdem ist jetzt wieder jeder da, wo er sein sollte. Und wir können alle entspannt ins WE starten.




Ich habe den Verdacht, die Booties werden sich zu meinen liebsten Herbstschuhen mausern und auch an den Eulen habe ich bereits einen Narren gefressen.

Habt ein schönes WE und erholt Euch gut, liebe Grüße Sunstorm

Kommentare

  1. Das gefällt mir sehr - das Tuch, die Jacken und die Eulen-Ohrringe sind so superschön - solche Booties muss ich mir auch mal zulegen -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit ♥

    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  3. Bin wieder da :-)
    Das Outfit sieht klasse aus. Die Art der Aufnahmen gefallen mir auch ausgesprochen gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Der Athleisure-Trend oder mit der Turnhose ins Büro?

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK