Ein traumhaft schönes Wochenende

Morgen geht die Schule wieder los..... von mir aus hätten die Ferien schon noch eine Woche dauern können. Ist dann immer viel entspannter für mich.
Aber wir haben ein wirklich ganz unaufgeregtes Wochenende verbracht. Gestern Nachmittag haben wir einen sehr interessanten Vortrag zum Thema Gesundheit, Sport und Ernährung im Studio gehört. Abends waren wir dann mit der ganzen Familie auf einer Geburtstagsfeier. War wirklich schön.


Ich hab gestern gleich meine neue Short ausgeführt. Das Wetter war ja nochmal genau richtig. Meine letzte AVON bestellung ist auch geliefert worden. Ich werde die Woche noch von meinen Käufen berichten, wenn ich sie getestet habe.
Aber das Beste ist, mein Mann hat heute meinen Foto wieder hinbekommen.... *freu*

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche morgen.

Liebe Grüße Sunstorm

Kommentare

  1. Tolle Farben. Deine neue Shorts steht Dir richtig klasse. So richtig milde ist die Luft bei uns nicht mehr. Ich trage schon seit einigen Tagen einen Rollkragenpulli. Aber das ändert nichts daran, dass der Herbst einfach herrlich ist.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, diese endlos langen schlanken Beine, echt beneidenswert! Da sehen die Shorts richtig klasse aus in der Kombi mit dem Petrol! Liebe Grüße, Z.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Kombination sieht prima aus.
    Schöne Farben.Steht dir sehr gut.
    Mein Wecker ging heute um 4 Uhr 45,/ Ferien hätten wir auch alle gern mal wieder.
    Hast du eine Avon- Beraterin ? Hab da Kindheitserinnerungen / Avon hatte immer so tolle Seifen und Shampoo das nach Apfel duftete.
    Aber heutzutage bestellt man seine Avon Sachen
    bestimmt auch schon online.
    Mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym M
    4.45h Herr Jesus, da wär ich klinisch tot. Ich bin definitiv eine Eule, keine Lerche.
    Ja. Eine meiner besten Freundinnen macht das seit unserer Schulzeit. Ich bin seit..... ja.... 25 Jahren nun glückliche AVON Kundin. Nicht nur.... aber vieles. Am liebsten Schmuck, Hautpflege und manchmal auch Schminke. Ich schätze das 8 wöchige Umtauschrecht. Grade bei Düften oder Makeupfarben.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Short sieht toll aus an Dir und die Schuhe gefallen mir sehr gut dazu...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sunny! Das sieht SUPER aus! (übrigens viel besser als an mir, finde ich). Du hast wirklich die Beine für solche Shorts, solltest Du unbedingt öfter tragen!

    Glg, Annenmarie

    AntwortenLöschen
  7. Beine bis zum Himmel ... dann schauen Shorts auch megamäßig aus! Ich fühle mich zu klein dafür. Jetzt habe ich mich bis hierher durchgeklickt und immer noch kein Ende in Sicht .... aber jetzt ruft mein Bett auch.

    Liebe Grüße nochmals
    und Gute Nacht!
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend