Einkäufe

DHl und Hermes Mann waren fleißig....
Ich hoffe mal, dass ich mit diesen Einkäufen für die aktuelle Saison komplett bin. Vieles was ich letzten Winter gekauft habe, möchte ich diesen schon auch nochmal tragen. *zwinker*
Ich habe ohnehin meist mehr Ideen, als Gelegenheiten diese mal zu stylen und auszuführen (ich hoffe, das ändert sich bald wieder).



Die Otto- Strickjacke passt perfekt zu meinen taupefarbenen Winterstiefeln und von der Länge und im Stil exakt übers weiße Kleidchen. Ich freu mich wie ein kleines Schnitzel.



Bei der H&M Short werde ich den Bund links und rechts um je knapp 2 cm enger nähen müssen (mehr geht nicht, sonst bekomm ich das Ding nicht mehr über den Hintern hoch..... :-(  )
Dem blaue Kleid habe ich hinten an der Empirenaht 8 (in Worten acht) cm "genommen" mit einer Art Quetsch- oder Kellerfalte. Jetzt fällt es gut und schaut auch nimmer nach Nachthemd aus.... *hihi*.

Wie schauts bei Euch aus? Garderobe schon komplett?

Lieben Gruß und genug Elan für die restlichen 2 Tage der Woche
Sunstorm

Kommentare

  1. Schöne Teile die Du da gekauft hast, und vor allem genial, dass Du Dir die Teile passend ändern kannst, falls doch mal was nicht so sitzt, wie es sein sollte! Ich sehe schon, ich muss auch noch nähen lernen! ;-) Liebe Grüße, Z.

    AntwortenLöschen
  2. sorry..deine stylingversuche sehen ja ganz nett aus.nicht mehr und nicht weniger

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym2 ohne Z
    Das ist doch schon mal was. Mehr möchte ich auch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym2 ohne Z
    Ich hoffe für Dich, dass Du auch was hast, was Dir richtig Spaß macht.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Beute! Die Otto Strickjacke ist wunderschön und die Shorts sehen auch klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Einkäufe! Sei froh, dass du so geschickt bist beim Nähen oder gibst dus weg??

    Mh... Garderobe komplett? Nieeemals.. aber mal realistisch betrachtet habe ich eigentlich mehr als ich brauche. Gibt natürlihc vieles, was ich gern noch hätte. Eben so ein paar Winterkleidchen - richtig dick - mit Strick und Wintermustern. Und solche grauen oder grautaupefarbenen Stiefel brauche ich auch noch in meiner Sammlung. Ebenso ein paar Shorts! Aber meine Figur ist meistens nicht Shortskompatibel!

    AntwortenLöschen
  7. Das blaue H&M Kleid habe ich auch und trage es super gerne.
    Habe mir jetzt auch noch das gleiche Kleid in Schlangenlederoptik bestellt und warte schon sehnsüchtig auf mein H&M Paket, aber die dauern immer so lange. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  8. haha vor 17 Jahren ist auch gut :) ich habe das duttkissen auf einigen blogs gesehen und dachte probiere ich nochmal aus und gefällt mir echt ohne sieht das immer nicht so schön aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Käufe :-)). Ich glaube, meine Kleidung wird nieee komplett sein, obwohl ich mehr als genug habe ;-)). Kann bei einigen Teilen dann aber immer so schlecht nein sagen ... Na ja, wenn ich ehrlich bin, bringt mir das Shoppen ja auch wirklich Spaß ;-)).

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long

Weißt Du, wie es aussieht, das Glück?