Einkäufe

DHl und Hermes Mann waren fleißig....
Ich hoffe mal, dass ich mit diesen Einkäufen für die aktuelle Saison komplett bin. Vieles was ich letzten Winter gekauft habe, möchte ich diesen schon auch nochmal tragen. *zwinker*
Ich habe ohnehin meist mehr Ideen, als Gelegenheiten diese mal zu stylen und auszuführen (ich hoffe, das ändert sich bald wieder).



Die Otto- Strickjacke passt perfekt zu meinen taupefarbenen Winterstiefeln und von der Länge und im Stil exakt übers weiße Kleidchen. Ich freu mich wie ein kleines Schnitzel.



Bei der H&M Short werde ich den Bund links und rechts um je knapp 2 cm enger nähen müssen (mehr geht nicht, sonst bekomm ich das Ding nicht mehr über den Hintern hoch..... :-(  )
Dem blaue Kleid habe ich hinten an der Empirenaht 8 (in Worten acht) cm "genommen" mit einer Art Quetsch- oder Kellerfalte. Jetzt fällt es gut und schaut auch nimmer nach Nachthemd aus.... *hihi*.

Wie schauts bei Euch aus? Garderobe schon komplett?

Lieben Gruß und genug Elan für die restlichen 2 Tage der Woche
Sunstorm

Kommentare

  1. Schöne Teile die Du da gekauft hast, und vor allem genial, dass Du Dir die Teile passend ändern kannst, falls doch mal was nicht so sitzt, wie es sein sollte! Ich sehe schon, ich muss auch noch nähen lernen! ;-) Liebe Grüße, Z.

    AntwortenLöschen
  2. sorry..deine stylingversuche sehen ja ganz nett aus.nicht mehr und nicht weniger

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym2 ohne Z
    Das ist doch schon mal was. Mehr möchte ich auch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym2 ohne Z
    Ich hoffe für Dich, dass Du auch was hast, was Dir richtig Spaß macht.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Beute! Die Otto Strickjacke ist wunderschön und die Shorts sehen auch klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Einkäufe! Sei froh, dass du so geschickt bist beim Nähen oder gibst dus weg??

    Mh... Garderobe komplett? Nieeemals.. aber mal realistisch betrachtet habe ich eigentlich mehr als ich brauche. Gibt natürlihc vieles, was ich gern noch hätte. Eben so ein paar Winterkleidchen - richtig dick - mit Strick und Wintermustern. Und solche grauen oder grautaupefarbenen Stiefel brauche ich auch noch in meiner Sammlung. Ebenso ein paar Shorts! Aber meine Figur ist meistens nicht Shortskompatibel!

    AntwortenLöschen
  7. Das blaue H&M Kleid habe ich auch und trage es super gerne.
    Habe mir jetzt auch noch das gleiche Kleid in Schlangenlederoptik bestellt und warte schon sehnsüchtig auf mein H&M Paket, aber die dauern immer so lange. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  8. haha vor 17 Jahren ist auch gut :) ich habe das duttkissen auf einigen blogs gesehen und dachte probiere ich nochmal aus und gefällt mir echt ohne sieht das immer nicht so schön aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Käufe :-)). Ich glaube, meine Kleidung wird nieee komplett sein, obwohl ich mehr als genug habe ;-)). Kann bei einigen Teilen dann aber immer so schlecht nein sagen ... Na ja, wenn ich ehrlich bin, bringt mir das Shoppen ja auch wirklich Spaß ;-)).

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!