Ernüchternd


ist er ausgefallen, der Test von My Stylist. Von wegen personalisiert. Man sollte nicht nur anklicken, welche Modelle/Outfits/Looks einem zusagen (mal abgesehen davon, dass sie sich alle recht ähnlich waren) Auch Körpergröße, Kleider- und Schuhgröße sowie die persönlichen Lieblingsfarben sollte man angeben.
Ich hatte erwartet, dass diese Vorgaben bei den Vorschlägen berücksichtigt werden.

Wenn ich dann mein heutiges Outfit so betrachte ....



bin ich doch recht zufrieden mit meiner Kombi. Im Vergleich dazu die Vorschläge von My Stylist. Ich steh gar nicht auf braun/beige und überhaupt finde ich die Vorschläge sehr duster.

Die Kombinationen wären - auf mich übertragen - einfach nur öde. Nein. Kann ich nicht empfehlen, diesen "Dienst". Aber vielleicht kann ja die eine oder andere Nutzen daraus ziehen.

Ich wünsch Euch auf alle Fälle einen schönen Abend noch.
Sunstorm

Kommentare

  1. Dein Outift sieht sehr schön. Mag die Fellweste sehr gerne an Dir leiden.
    Ist doch auch in anderen Bereichen so, wenn man etliche Fragen beantwortet und das Ergebnis dann einen "richtig" beschreibt. Das Ergebnis passt meistens überhaupt nicht zu einem. Das erste Outfit sieht ja noch ganz nett aus, aber auf den anderen 2 Bildern fehlt der Pepp. Bleib´Du mal lieber Dein eigener Stylist.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh.... die Outfit-Tipps sind jetzt echt nicht so der Hit. Von den Dreien gefällt mir dann nur die Nr. 1 aber du stehst ja nicht auf braun/beige. Na ja aber immerhin hast du den Dienst mal getestet. Vielen Dank für deinen Ratschlag, habe mich immernoch nicht entschieden aber meine Tendenz ist, dass meine Haare ertsmal lang bleiben.

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tja was soll ich sagen bzw. schreiben, also mir gefallen die Vorschläge von den Outfit-Tipps, außer der Freizeit Look, auch nicht mein Ding.
    Aber Du solltest bei Deiner Mode bleiben !
    Die Fellweste ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber Dein Mantel, der ist top.
    Zum Glück sind wir alle verschieden, wäre ja langweilig, wenn wir alle denselben Geschmack hätten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo sunstorm,

    ich denke das ist alles nicht so ganz Ernst zu nehmen ,warscheinlich nur eine Spielerei die zum Kauf anregen soll.
    Eventuell kann man sich 1 oder 2 Dinge rauspicken um seine Sachen aufzupeppen. Die Beschreibung Tagsüber / Job ist ja schon oder nur eine ganz grobe Richtung...es gibt irre viele Jobs da kann man das ganze vergessen.
    Es arbeiten ja nicht alle im Büro.
    Mir gefällt der 2. und 3. Look
    Huch nun hab ich heute aber viel getippt ;-)
    Mit Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  5. Jaa Perlchen basteln macht Spaß :) Hab die Sachen bei ebay bestellt. Waren bei meiner Honkong Bestellung dabei *g* Bzw noch ein anderer.

    Namen sind: kreativperlen , helgasdecoshop.de_1 und e-xhibition

    AntwortenLöschen
  6. WOW!! Gorgeous outfit!!You look fabulous!!
    You have such a nice blog,I looove your style!!
    I'm Your new fallower!!
    Take a look and if you like follow me, I’ll be waiting for you

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long

Weißt Du, wie es aussieht, das Glück?