Friday on my mind

Endlich mal wieder Freitag. In letzter Zeit kommts mir allerdings so vor, als wär verdammt oft und schnell hintereinander Freitag. Die Zeit rast dahin.

Den heutigen Vormittag hab ich gut rum bekommen, alles notwendige erledigt um die Kollegen nächste Woche unbeaufsichtig zu lassen. Aber die sind ja brav und fleißig.
Ich habe fünf volle Tage 2 unterschiedliche Seminare vor mir. Wäre glücklich, wenn die Termine nicht so unglücklich in eine Woche gefallen wären. Naja. Lässt sich nicht ändern.

Momentan bin ich noch in Arbeitsklamotten unterwegs.


So in 2 Stunden will ich aber mit meinem Mann noch los. Einen neuen Club ausprobieren....
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. Das hört sich nach einem tollen Abend an. Hoffe, dass Ihr viel Spaß hattet.
    Die Fellweste gefällt mir total gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass Du einen tollen Abend geniessen durftest. Wow... Du siehst super aus!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Richtig! Chären heisst streiten!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK