Genossen

hab ich ihn, meinen freien Dienstag. Zuerst hatten wir den Fensterputzer da. Dann habe ich meine Bastel- und Vorratssschränke mal gründlich durchgemistet, war bei der Step Aerobic, bei der Wirbelsäulengymnastik, beim Einkaufen. Mittag gabs Pfannkuchen für 3 meiner 4 "Jungs". Und als die jüngsten beiden beim TaekwonDo Training waren bin ich durch unser Einkaufszentrum gezogen. Leider erfolglos.

Der Rotwein ist ein Bordeaux Baron Rothschild ;-) der Rest- Freizeitoutfit von
SOliver, Lands End, Gabor, Tchibo, AVON und Fundus







Am Nachmittag habe ich im Garten das schöne Wetter genossen und habe es völlig versäumt "Schminkfotos" von meinem neuen 24 - Karat - Gold Lidschatten in Lilatönen und mit meinem neuen Makeuppinsel von AVON zu machen. Ich werde auf alle Fälle berichten, wenn ich den Makeup-Pinsel eingeweiht habe.



Die von Instyl gezeigten sind optisch nicht anders, aber meiner war mit knapp 5€ günstiger. Außerdem kann ich ihn zurück geben, wenn er nichts taugt.


Wie tragt Ihr Euer Makeup auf? Schwamm, Finger, Pinsel? Und wie sind Eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. Hallo,
    da du deinen Blog immer so schön + mühevoll gestaltest , nehme ich mir fix die Zeit um wieder reinzuschauen.Momentan trage ich mein Make-Up
    mit den Händen auf / Dank deinem Tipp /mische ich es mit etwas Creme, ansonsten mit Schwamm.
    Dann nutze ich seid kurzem ein Mineralpuder den ich mit einem Kabukipinsel (ich meine der heißt so)auftrage.Und damit bin ich momentan sehr zu frieden,
    Nun schau ich noch bei Ari rein und muss dann kochen.
    Liebe grüße von M.

    AntwortenLöschen
  2. ...die beiden Ketten vom letzten Post gefallen mir auch sehr gut, das Herz + der Fisch...
    farblich schön aufeinander abgestimmt...

    LG M.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist Wahnsinn, was Du immer so an Deinem freien Tag machst. Bist wirklich ein Wirbelwind ;-). Wobei mir ja zur Zeit das Schwimmen sehr gut gefällt und man sich danach auch richtig gut fühlt (zwar völlig schlapp, aber trotzdem gut ;-)).
    Gelb steht Dir einfach klasse :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. wie machst Du das mit den hohen Absätzen bei Deiner Größe ? Also, ich fühle mich dann immer beobachtet, wenn ich noch größer bin. Bin ja so schon fast 180 cm. Und in dem Kaff wo ich wohne, laufen nur kleine Menschen rum.
    Ziehe ich nur an, wenn ich feiern gehe, dann geht es nach Düsseldorf und da sind die Menschen größer, was ein paar Kilometer ausmachen, grins...

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend

All summer long

Weißt Du, wie es aussieht, das Glück?