Geschafft

Wieder ist eine Woche rum. Schadet nicht. Ich hoffe das Wetter ändert sich jetzt bald mal, habe schon die ganze Woche latent Kopfweh.


Ich werde jetzt wirklich mal meine Winterklamotten vorholen. Morgens fällt es mir immer schwerer spontan etwas auszuwählen. Wahrscheinlich bin ich noch nicht "so weit", aber das hilft jetzt nix. Muss mal etwas in mich gehen, Bestand und Neues abgleichen. Schließlich möchte ich in diesem Winter was anderes tragen, als im letzten. Vielleicht nicht nur anderes, aber eben mal anders zusammengestellt.

Ich hab mir noch eine kleine schwarze Ledertasche bei Tchibo bestellt. Ich glaube die darf bleiben. Es passt a bissal was rein, aber trotzdem sie weit von einem Ungetüm entfernt.
3 Reißverschlüsse außen, ein kleines Reißverschlussfach innen. Angenehm weiches Leder für 35 €.


Kommentare

  1. Hallo sunstorm,
    die Tasche könnte mir auch gefallen ,
    ich persönlich hab gerne eine etwas größere Tasche dabei.Vielleicht zeig ich mal mein Ungetüm.
    Dein Blazer sieht schön gemütlich aus.
    Dir einen schönen Feierabend
    mit Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Tasche Echtleder?

    Dein Outfit mag ich, so mit der lila Jacke, die passende Kette und das Muster auch in lila - toll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @Martina
    Ja, die Fleecejacke ist knuddelbar und schön leicht. Aber eben fast ein Blazer. Auf alle Fälle jobtauglich.

    @Moppi
    Freut mich, wos doch kein Kleid ist. Die Kombi geht sicher in die 3. Saison. Für die Arbeit mag ich das ganz gern.
    Ja. Die Tasche ist aus Leder.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll siehst Du aus! Die Farben, die Du trägst, gefallen mir sehr gut.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Lila steht Dir auch sehr gut, hab´ ich schon beim Donnerstag-Post gedacht. Ja, dieser ständige Wetterumschwung bereitet mir auch immer sehr schnell Kopfschmerzen.
    So, heute muss ich mit dem weihnachtlichen Dekorieren beginnen. Hatte in der letzten Woche viel um die Ohren. Na ja, der Tag ist ja noch lang ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Cute Booties!! Die sehen auch warm aus! Die Tasche war auch eine gute Wahl!!

    Danke für dein Kommentar auf meine Blog! Ich werde mich freuen wann du wieder da rein schaust :)

    Xo
    Mikki - meinmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich würde auch sagen, dass die Tasche bleiben darf :)

    Zu deiner Frage: Ich studiere Strategic Fashion Marketing, na ja nurnoch für eine Woche sogesehen dann ist das Masterprogramm ja zu Ende. Puh...

    Ich wünsche dir ein schöööönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend