Hallo zusammen!

Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Samstag verbracht.
Wir sind heute erst sehr spät aufgestanden. Der Ausflug in den neuen Club gestern Abend hat sich doch bis 3 h heute Morgen hingezogen. War aber wirklich schön, wir haben viel getanzt und alte Bekannte wieder getroffen.

Auf dem Wertstoffhof (endlich mal ausgemistetes Zeug entsorgen) war ich auch, nachmittags 2 h im Fitnessstudio.

Jetzt sitze ich schon eine ganze Zeit hier und genieße eine leckere Melonenlimonade von Fritz-Hamburg.



Bei meinen Aufräumaktionen in den letzten Tagen bin ich auf ALTE Windowcolourfarben gestoßen. Da dachte ich mir: Ach, malst ein paar Muscheln und Seesterne, zum Verzieren des Spiegels, der zwar mittlerweile einen Rahmen hat aber eben immer noch eine zu cachierende Bruchstelle.


 Ja denkste. Das Zeug ist trotz popeln, stochern und schütteln so zäh, dass da gar nix mehr geht. Also: Ab in die Tonne damit. In Drumm weniger zum Aufheben. Für den Spiegel allerdings noch immer keine Lösung.

Ach ja, dann hätte ich noch eine Bitte. Würdet Ihr mir bei der Wahl zum Outfit des Monats helfen. Diesmal bin ich hin und her gerissen, kann mich nicht entscheiden. Das wäre nett. Die Fotos findet Ihr hier. Danke.

Gute Nacht zusammen.


Kommentare

  1. Hallo,
    wie wäre es wenn das ODM das vom 20.10.11 wäre?
    Das sieht gut aus.
    Obwohl ich das vom 15.10.natürlich auch klasse finde.
    Fritz Cola hab ich schon mal getrunken,die Melonenlimo noch nicht.
    Bei uns ist heut ein ganz gemütliche Sonntag angesagt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!