Heute stand ich ganz schön unter Strom...

... den ganzen Nachmittag mit den Junges unterwegs (Zahnpflege) und die Löcher im Französisch meines großen zu Stopfen begonnen.... da war ich froh, heute nach dem Essen noch etwas in der aktuellen Instyle blättern zu können. Ich gucke die immer ein paar mal durch. Aufs erste Mal, kann ich die Flut an Infos, Trends und Bildern gar nicht verarbeiten.


Habt Ihr schon Angefangen, Euch Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen? Für drei Freundinnen habe ich bereits etwas ausgewählt.

Eine ist so begeistert von meinen Eulenohrringen. Der Schenke ich die Eulenkette. Eine andere mag gerne dezenten, leichten Schmuck. Die bekommt die silberne Kette mit dem runden Anhänger und den passenden Ohrhängern. Der Stein ist rosa Rosenquarz, kann man wegen dem Blitz leider nicht sehen.


Schmuck - alles AVON

Das dritte ist ein "Wendeschmuck". Silberfarben. Auf der einen Seite mit eingravierten Blumen, auf der anderen, helle, graue und schwarze Glassteine mit Schliff.

Ein paar andere Geschenke stehen bereits auch schon herum. Vielleicht lassen die sich ja auch schön fotografieren.
Ich wünsche Euch morgen einen erfolgreichen Tag, lasst Euch nicht stressen. Alles Liebe Sunstorm

Kommentare

  1. Thank you so much for your sweet comment!! Every morning I read all the comments of the day before and it's a pleasure to me reading them, including yours!!
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    Fox House giveaway on my blog!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schöner Schmuck, am besten gefällt mir auch die Eule. Nur lesen Deine Freundinnen nicht den Blog? Ist doch die Überraschung jetzt futsch..
    Unter uns Freundinnen schenken wir immer Bücher, Kalender, aber so schönen Schmuck? Dich hätte ich auch gerne zur Feundin...
    Leider interessieren sich meine Freundinnen nicht für Blogs, was ich nicht verstehen kann. Sonst hätte ich Deinen Blog mal weiter empfohlen, als Denkanstoß für neue Geschenkideen, aber natürlich auch, weil Dein Blog super ist. Heute fällt mir das schreiben schwer, dieses Wetter geht mir total aufs Gemüt, grau in grau.
    Schönen Abend wünsche ich Dir !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunstorm,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen. Was die Overlock betrifft, so könnte man im Prinzip alle Nähte damit nähen. Allerdings wurde mir beim Nähkurs ans Herz gelegt, Nähte bei nicht dehnbaren Stoffen auf jeden Fall mit der normalen Nähmaschine zu nähen, da sonst die Naht nicht so schön aussieht. Für Jersey, Strick o.ä. ist die Overlock allerdings die beste Maschine für alle Nähte! Bei den nicht dehnbaren Stoffen nutze ich die Overlock jedoch immer zum Versäubern. Das geht damit rucki zucki :o).
    Bei weiteren Fragen helfe ich dir gern.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!