Nebeltage

sind im Anmarsch. Die Sonne konnte sich heute leider nicht durchsetzen. Trotzdem habe ich mein neues Kleid in die Arbeit ausgeführt. Trägt sich wirklich gut, auch wenn die Ärmel (da ohne Stretch) schon eher knapp bemessen sind.



Über meinen neuen Lidschatten (24 Karat!!! heißt die Serie)  werde ich Euch morgen berichten. Und vor allem ein Tageslichtfoto machen, damit man auch einen realistischen Eindruck von den Farben bekommt.

Heute war es wieder Zeit eine Instyl zu entsorgen ( wann gibts eigentlich die Neue????). Dabei habe ich diese hübschen Ringe entdeckt.


Ich selbst steh ja auf so großen Schmuck.... aber das dürfte ja noch keiner entgangen sein. Allerdings sind mir die hier gezeigt doch einen Tick zu wenig Preisgünstig. ^^

Bei dieser Gelegenheit habe ich mal meine "Schmuckstücke" zusammen abgelichtet.



Wo bewahrt Ihr Euren Schmuck auf? Um nicht vollständig die Übersicht zu verlieren, habe ich mir vor einiger Zeit so einen Präsentationskoffer für kleines Geld im Netz erstanden. Da bekomme ich eigentlich Ringe und kleinere Ohrringe übersichtlich und staubgeschützt unter.



















Die kleineren, leichteren Ketten und Armbänder hängen an einer Korkwand. Wie ihr seht habe ich dort aktuell etwas Platz geschaffen um eiges "aufzuräumen", was zwischenzeitlich neu dazu kam und schon wieder wild herumzufallen scheint.


Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag. Einen guten Start morgen.
Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. Wow, die Schmuckstücke sehen aber gut aus. Und dann noch so viele mit Glitzer :-). Finde die Tragevariante mit dem blauen Cardigan über Deinem Kleid auch sehr schön.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin jetzt Leser bei Dir. Du hast einen schönen Blog. Bin eine große Norddeutsche. 1,80 und Schuhgröße 42, ist nicht so einfach in Schuhgeschäften. Oben an der Küste haben die viel mehr Schuhangebote für große Frauen. die Menschen sind dort ja auch größer. Wenn Du mal an der Nordseeküste bis, dann gehe in ein guten Schuhladen. Du wirst begeistert sein.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sunstorm,

    Du hast Deinen Stil ziemlich geändert. Ich lese auch seit langem im Bri-Forum mit. Deine Stiländerung gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast
    ein "feines Händchen" dafür was und welche Farben Dir stehen. Die Kleide sehen an Dir auch klasse aus. Auch die Kombination mit den entsprechenden Accessoires gelingt Dir prima. Kompliment!!!
    Ich schaue sehr gerne in Deinen Blog.

    Lieben Gruß
    Sommerwind

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!