Weinmesse München

Hallo zusammen,

wir waren heute Vormittag beim Sport - Kallorienverbrauch ankurberln. Mittag gabs klassischen Schweinebraten aus dem Reindl mit Semmelknödel.
So gestärkt und präpariert ging es dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach München auf die Weinmesse.




Wir haben uns den Nachmittag über durch die herrlichsten Weine probiert..... es ist eine wahre Schande, dass das Meiste wieder weggekippt wird.


Heute habe ich endlich meine neue Strickjacke und meine neuen Winterstiefel ausgeführt. Kalt genug war es ja. Das Mäntelchen hat grad noch so die Jacke bedeckt, war also schon etwas schattig um die Knie.

Zum krönenden Abschluss waren wir mit unseren Freunden dann noch in einer der besten Osterien Münchens, dem La Vecchia Masseria in der Mathildenstraßen.


Ich hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes und entspannendes Wocheende.

Lieben Gruß
Sunstorm

Kommentare

  1. Hallo sunstorm,
    Eine Weinprobe haben wir im privaten Kreis schon mal gemacht,das war auch ein netter Abend,wenn der Weinhändler alles so schön erklärt,
    ich bin aber auch der Meinung man kann gute Weine auch im Geschäft kaufen.Als du deine Strickjacke vorgestellt hast , dachte ich mir schon das sie so schön ist wie du sie jetzt präsentierst.
    Bewundernswert finde ich wie viele sich so chic in den Blogs zeigen mögen.Ich trau mir das momentan nicht/ noch nicht.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

[Review] Dali – Spellbound – die Ausstellung

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!