Weinmesse München

Hallo zusammen,

wir waren heute Vormittag beim Sport - Kallorienverbrauch ankurberln. Mittag gabs klassischen Schweinebraten aus dem Reindl mit Semmelknödel.
So gestärkt und präpariert ging es dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach München auf die Weinmesse.




Wir haben uns den Nachmittag über durch die herrlichsten Weine probiert..... es ist eine wahre Schande, dass das Meiste wieder weggekippt wird.


Heute habe ich endlich meine neue Strickjacke und meine neuen Winterstiefel ausgeführt. Kalt genug war es ja. Das Mäntelchen hat grad noch so die Jacke bedeckt, war also schon etwas schattig um die Knie.

Zum krönenden Abschluss waren wir mit unseren Freunden dann noch in einer der besten Osterien Münchens, dem La Vecchia Masseria in der Mathildenstraßen.


Ich hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes und entspannendes Wocheende.

Lieben Gruß
Sunstorm

Kommentare

  1. Hallo sunstorm,
    Eine Weinprobe haben wir im privaten Kreis schon mal gemacht,das war auch ein netter Abend,wenn der Weinhändler alles so schön erklärt,
    ich bin aber auch der Meinung man kann gute Weine auch im Geschäft kaufen.Als du deine Strickjacke vorgestellt hast , dachte ich mir schon das sie so schön ist wie du sie jetzt präsentierst.
    Bewundernswert finde ich wie viele sich so chic in den Blogs zeigen mögen.Ich trau mir das momentan nicht/ noch nicht.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Schleichwerbung

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend