Es schneit..... endlich

So ähnlich sieht es aus, wenn man jetzt hier aus dem Fenster blickt. Irgendwann MUSS es ja endlich mal weiß werden (wir wohnen aber nicht neben dem Friedhof ;-))

Und auch heute ist mir das schier unmögliche erneut gelungen. Zum....14 365 äh 14 235 Mal habe ich bewiesen, dass die Erde KEINE Scheibe ist. Ich habe mich ganz allein angezogen. Alles saß wo es sollte. Ich habe nicht gefroren, nicht geschwitzt, keiner der mich erblickte brach zusammen, nicht einmal kleine Kinder liefen schreiend davon. Alle waren genauso nett und freundlich wie immer, haben sich bei mir Rat geholt, haben ihre Arbeitsergebnisse abgeliefert.
Auf dem Nachhauseweg habe ich sogar noch "einen Cent" gefunden. Lucky one.


Ich muss meine Meinung bezüglich des Ponchos revidieren. Mit Top und Bluse drunter ist er warm genug.


Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen schönen, erfolgreichen Tag?
Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. Hallo Knuffel,

    lass dich nicht ärgern! Das Tuch heute finde ich richtig toll und die Felltasche hätte ich mir sofort auch bestellt, wenn ich mir in letzter Zeit nicht schon zwei Taschen gekauft hätte.

    Ich hab heute übrigens mal überlegt, wie ich den Lurexpullover kombinieren würde. Ich schreib es Dir noch zum alten Artikel als Kommentar.

    Liebe Grüße,
    Evafee.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Outfit, was ich sofort übernehmen würde - klasse -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes gesegnetes Weihnachtsfest -

    ich drück dich - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht toll aus! Ich mag Ponchos!
    Ich will auch endlich Schnee!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt's leider keinen Schnee mehr..... Es hat geregnet!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!