Morgen

ist mein vorletzter Arbeitstag für dieses Jahr. Am Samstag starten wir gleich in den Skiurlaub. Da muss ich morgen ggf. noch das eine oder andere durchwaschen. Ich freu mich aber wirklich schon gscheid.
Heute konnte ich die vorletzten Geschenke verteilen. Es gab noch mal handgemachte Seifen von Seifelinchen.


Die Seifen duften und pflegen ganz wunderbar. Sie ist aus golden durchgefärbte Kakaobutter-Seife mit geradezu sündigem Duft (ich habe mir sagen lassen, die Seife macht auch hartnäckige Duschgel-Fans süchtig).

Die selbe Form gibt es in blau für Herren, Men's Favorite und ist mit afrikanischer Shea-Butter, Meeresmineralien und bayerischem Bier ein Allround-Produkt und kann sehr gut als Shampoo, Körperseife und Rasierseife benutzt werden. Die Seife wirkt beruhigend für gestresste Haut oder bei Rasurbrand. Den Duft würde ich als "männlich-aktiv" bezeichnen. Kommt jedes Jahr sehr gut an.

 Hier seht ihr noch eines der letzten Büro-Outfits für das Jahr 2011.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen angenehmen Jahresausklang.
Liebe Grüße Sunstorm

Kommentare

  1. Na dann wünsch ich Dir einen schönen Ski-Urlaub, habt ihr denn was gefunden, wo jetzt Schnee liegt? *lach* Bei uns waren die Tage um die 10°, nix mit Schnee.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Den Skiurlaub haben wir schon im August - vor dem Sommerurlaub fix gemacht. Ich fahre dort schon hin, seit ich ein Kind bin. Schnee hats dort aktuell genug - 100 cm im Tal, 150 cm auf dem Berg. Wenn es nicht taut. Nein, es soll kräftig weiter schneien.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht kuschelig gemütlich aus !!
    Ski fahren ist überhaupt nichts für mich. Ich war mal inder Neusser Skihalle, als ich oben auf dem Schneeberg war, ist mir schlecht geworden. Bin nicht schwindelfrei, frag nicht, wie ich da wieder runtergekommen bin. Grausam....

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub !!!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sind Deine Schuhe von Gabor? Ich hab mir heute auch solche gekauft, weil mir Deine auch so gefallen haben.

    http://s14.directupload.net/images/120202/2gifnct2.jpg

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!