Samstag

Wer heute mal Zeit findet durchs Netz zu stöbern, ich habe unter dem Reiter Adventskalender oben diverse verlinkt. Vielleicht könnt Ihr so kurz vor Weihnachten noch irgendwo ein Schnäppchen machen, dafür sind diese "Werbeteile" schließlich da.

Ich habe mir gerade noch für 20% auf den reduzierten Preis bei S.Oliver noch diesen Poncho bestellt. Ich bin gespannt ob er sich so kombinieren lässt, wie ich mir das vorstelle. Aber für das Geld kann man ihn nicht selber stricken.


Heute ist der erste triste Tag seit langem. Der gestrige hätte nochmal die Bezeichnung strahlend schön verdient gehabt. Aber sind wir mal nicht undankbar. Niederschlag ist dringend nötig und und wenn wir nach Sylvester skifahren wollen, sollte es eine ordentliche Schneeunterlage geben.

Gestern haben waren wir auf der Weihnachtsfeier in unserem Fitnessstudio. War sehr nett und gemütlich.

Stulpen, Leggings, Seidenbluse - C&A
Shorts, Strickjakce - H&M
Duft, Schmuck, Makeup - AVON
Ankleboots - Maripé

Jetzt gibt es noch einen Snack und dann geht es für uns um 14h auch schon wieder zum trainieren. Wer rastet der rostet, heißt es.

Dieses leichte Mittagessen mögen wir besonders an Tagen, wo es einfach so gar nicht nach Sommer aussieht.

Ein Toskanabrötchen wird mit Pesto bestrichen. Darauf kommen Schinken oder Kapern und Tamaten.
Das Panino wird dann mit Morzarella überbacken und vor dem Servieren kommt noch etwas Pesto oben drauf.
Buon appetito!

Kommentare

  1. You look beautiful! great shorts! I really like this color combination!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Dein Outfit ist top, das ist das gute bei uns langen Frauen, die Beine. Die müssen gezeigt werden... Sieht echt toll aus..Ich traue mich nur mit schwarzen Leggings, aber Du machst mich neugierig auch auf mehr Farbe.
    Kennst Du das eigentlich auch, bei Deiner Größe, dieses angestarrt werden, als ob Du vom Mars kommst. Es ist alles in Ordnung bei uns und wir sind nicht häßlich, aber manche Leute schauen einen an, als ob Dir ein Buckel gewachsen ist. Mein Sohn, der ist 2 m, aber ein hübsches Kerlchen, hat eine hübsche Frau, aber die Leute, es ist manchmal echt nervig. Hier im Bergischen ist ein Mann mit 1,80 ja schon riesig...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe den Link auf meinen Blog mal gecheckt und komischerweise funktioniert der sonst. Ich denke, bei Dir habe ich den falsch geschrieben.
    Da ist Dein kurzer Link natürlich praktischer, aber ich schau mal, vielleicht fällt mir auch noch was kürzeres ein.
    Ich denke, das mit dem angeglotzt werden, liegt auch an der ländlichen Mentalität im Bergischen. Wenn wir in meiner Heimatstadt Hamurg sind, passiert das nicht. Würde ich hier so eine Leggings tragen wie Du ( lila), die Leute würden glotzen. Da ist natürlich München ein ganz anderes Pflaster.
    Wenn man mal ein schlechten Tag hat, nervt das schon. Vor allem, was mein Sohn angeht. Da wird ich schon manchmal den Leuten gegenüber, die so gaffen, unfreundlich. Aber Du hast ja recht,da muss man echt drüber stehen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches