Sonntag - Kinotag

Den schmuddeligen Sonntag heute haben mein Mann und ich im Kino ausklingen lassen.
Ich hatte ja schon länger mal die Idee eine zum Trutsch neigende (geerbte) Tantenbluse mit meiner Lederhose zu stylen. Was dabei rauskam, seht ihr hier.


Die schwarze Strickweste unter dem Mantel hat ganz gut, der Wind pfiff ganz anständig, sodass es unter dem leichten Regenmäntelchen sonst hätte doch etwas frisch werden können.

Der Film war super lustig, der Spaß hielt auch noch an, als wir grade eben zu Hause noch die Fotos geschossen haben. Ich glaube, das kann man sehen. Das Buch mit den Stones Karikaturen ist wirklich super. Ich habe es von meinem Mann letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.

Aber jetzt zu unserem Kinobesuch. Wir haben uns


angeschaut. Mit Giesela Schneeberger und Monika Gruber in einer Nebenrolle. Ein kleiner Ort in der Oberpfalz. Die jungen Leute fliehen in die Stadt, die Glashütten müssen schließen und die Bewohner fürchten und kämpfen um ihre Existenzgrundlage. Ein überzeichneter Pfarrer und eine intrigante Vorsitzende des Frauenbundes und Sprecherin der selbstbezogenen Hautvolee haben das Dorf und die gültigen moralischen Regeln zunächst fest im Griff. Doch drei Frauen nehmen ihr scheinbar unausweichliches Schicksal selbst in die Hand und reißen das Ruder herum. Wunderbar gespielt, das Lokalkolorit aufs Beste überzeichnet. Nicht nur für bayrische Katholiken sehenswert.

Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen wunderbaren 2. Advent.


Die nächsten 3 ganzen Arbeitstage steht für mich wieder eine Fortbildung und abends 2 Konzerte auf dem Programm. Ein straffer Zeitplan erwartet mich.
Euch einen guten Start in die 3. Adventswoche. Besinnt Euch und habs still und gemütlich.
Sunstorm

Kommentare

  1. Coole Kombi! Find ich toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit!
    Echt toll :)

    P.S Ich benutze Canon EOS 1000D und der macht alles alleine!
    Ich mache die Bilder alleine und von oben oder von Seite,Blitz ist immer automatisch...
    ganz einfach! dann suche die aus,die mir gefallen und FERTIG!
    liebe grüße & einen schönen 2.Advent :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaust Du aus! Super!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Fotos. Man sieht Dir richtig an, dass Du Freude am Posen hast :-).
    Klingt ja nach einer anstrengenden Woche bei Dir.
    Wünsche Dir viel Power dafür.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. ach du scheisse. wenn meine mom so rumlaufen würde, würde ich mich freiwillig adoptieren lassen. Das ist doch kein Stil, das sind einfach unförmige Schnitte und seltsame muster.

    AntwortenLöschen
  6. Tja wie ich lese, sind die Geschmäcker vielfältig - mir gefällt dein Outfit - schicke Hose -

    vielen Dank für deine Nachfrage: meinem Mann geht es besser - einige kleine Dinge kann er mittlerweile machen - aber... es braucht halt seine Zeit - wird noch Monate dauern -

    ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo sunstorm,
    ich nehme den xten Anlauf,um zu kommentieren,
    das deine Socken nicht so dazu passen ist doch egal,die sieht man doch eh nicht,aber du musst ja selber lachen, das ist gut, :-)
    Alles andere was du an hast ist chic,
    ich weis gar nicht genau ob du schon mal schwarz an hattest??Mal was anderes.
    +ein Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches