Ein "Tag".... na dann los

Die Regeln für den Tag sind folgende:


1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.

Das war Andrea von Mein Blog für die Frau ab 40. Vielen Dank dafür.

2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.

5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.



1. Wo gehst du gern shoppen ? 

    In der münchner Innenstadt, in einem Shoppingcenter am Stadtrand und online.               

2. Marken oder No Name ? 

    Im Prinzip ist mir die Marke egal. Aber ich habe natürlich schon gewisse Hersteller, bei den ich gerne kaufe. Meist weil mir die vom Schnitt und Material liegen, ordentlich verarbeitet sind. Hosen und Jeans meist SOliver (od. mal Esprit). 


3. Würdest du das Haus ungeschminkt verlassen ? 

    Klar. Wenn ich Zeit und Lust habe schminke ich mich "gscheid", wenn nicht dann nur Mascara/Lippenstift und zur Not gar nicht.


4. Welche Nagellack-Marke bevorzugst du ? 

    P2, Avon.


5. Dein Lieblingsfilm ist ? 

    Mensch.... keine Ahnung. Vom Hofnarr bis hin zu Forrest Gump, Highlander, Strib langsam....


6. Welche Musikrichtung magst du besonders gern ? 

    Schwierig. Ich mag viel. Gitarren sind nie schlecht, rauhe Stimmen, nicht zu viel "Gebläse". Auch mal Klassik. Wenig Mainstream. 
Hier habe schon mal den einen oder anderen Hörtipp gepostet
Mein Lieblingssender: www.radiostonefm.de


7. Deine Lieblingsfarbe ist ? 

    Hmmm.... klare kräftige Farben....sowas in der Art.


8. Nagellack oder Natur ? 

    Im Winter nehme ich lieber mein Lavendelnagelpflegeöl, damit trocknen die Nägel nicht aus, splittern und reißen nicht.


9. Wie wichtig ist für dich die Mode ?

    Wichtig? So wichtig wie andere Dinge, mit denen man sich zum Zeitvertreib beschäftigt. Ich gucke mir gern neues an. Manches gefällt mir, das versuche ich auf mich umzusetzen. Manchmal gelingt es, manchmal nicht. Immer "gleich" auszusehen, langweilt mich zutode.


10. Dein liebstes High-End-Produkt ? -

     Was ist high end? Bezogen auf Elektronik? Skiausrüstung? Oder Kosmetik. Ihr seht schon, high end hab ich andere Prios. Mein Allure von Chanel würde ich aber schon als liebgewonnenes Highendprodukt bezeichnen.


11. Wieso blogst du ? 

        Darüber habe ich letztens hier geschrieben.

Lieben Gruß
Sunstorm

Kommentare

  1. Interessante Antworten. Witzig, beim High-End-Produkt habe ich auch an Elektronik gedacht.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das mit dem high-end ist witzig... so hab ich gar nicht gedacht. Hab auch grad den Tag ausgefüllt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK