Ein Wintertyp

und die "Sonnenfarben"? Die Töne Rot, Orange und Gelb sind immer mit Vorsicht zu genießen. Vor allem wenn man sie online bestellt und auf dem Bildschirm nur schwer abschätzen kann wie "kühl" oder "warm" letztendlich der Farbeindruck "unter dem Gesicht" sein wird.
Mit diesem Schal von H&M hatte ich wirklich Glück. Zu meiner stets blassen Haut passen sogar die warmen Gelb und Orangenschattierungen des Schals. Die werden durch das pinkstichige Himbeerrot sehr gut neutralisiert. Für mich also ein gelungener Kauf.


Nachdem das Thermometer heute Morgen -8°C anzeigte, habe ich kurzerhand die schwarze Legging mit der Lederhose getauscht und das Strickkleid als Longpulli ausgeführt. ;-)

LG Sunstorm

Kommentare

  1. Irgendwie erkennt man doch erst angezogen, ob die Farben zu einem passen oder nicht. Selbst, wenn man ein Tuch in der Hand hält, sagt es noch nicht aus, ob es einem steht. Und diese frischen Farben passen total gut zu Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunstorm, erstmal tausend Dank für das Bild mit dem Schal, habe ich mir ja gewünscht, und ich muss Dir recht geben, Dir steht der Schal. Bei mir bin ich nicht sicher, ob es passen würde, ich bin von Haus aus etwas gelbstichiger von der Haut und muss da echt aufpassen, sonst sehe ich aus wie gespuckt. Aber schöne Kombi! :-) Liebe Grüße, Z.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben im Tuch! Und ich brauche auch eine Lederhose... finde das immer echt schick und warm is es auch... hach... muss weiter suchen..

    UUuund... heute kams an! Vielen lieben Dank!! Voll cool, hab mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6