Heut hab ich die Haare schön

... ich war nämlich beim Friseur. Aber erst hab ich bis um 10 h ausgeschlafen - hab mich noch nicht wieder ans frühe Aufstehen gewöhnt. Danach Stepaerobic, Wirbelsäulengymnasik, Friseur und die übliche Einkaufsrunde.


Durch das gelbe Neonlicht an der Decke wirken die Haare obenrum viel heller, als sie tatsächlich sind... das Licht bricht sich in den Strähnchen. Doch. Ist schön geworden.
Aprospos Schönheit. Heute um 22.45 h kommt eine ganz interessante Dokumentation mit dem Titel Sehnsucht nach Schönheit im ARD. Jedenfalls klang die Vorschau vielversprechend.

Ich wünsche Euch noch einen  richtig schönen Abend.
Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. Ich habe mir die Sendung gerade angeschaut. Großartig recherchiert, sachlich berichtet, weltweit beleuchtet.
    Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  2. Man kann schon erahnen, dass da Strähnchen sind! Haarfarben fotografieren klappt eh nie... das letzte Bild, das ich von mir gesehen habe... war rot :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, steht Dir auch! :-) Und ich bin so froh, dass Du weiterblogst! Liebe Grüße, Z.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Schnitt und deine Haare sehen sehr gesund aus! Mensch, ich müsste auch mal zum Friseur... na ja... So nun aber zu deinem Kommentar. Also bunte Jeans oder Hosen sind echt nix neues da stimme ich dir zu aber ein grünes Exemplar habe ich dann doch seltener gesehen ;) Mal sehen, im Moment habe ich noch keine richtige Meinung dazu. Hab einen schönen Tag!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches