Jetzt nach Weihnachten

werden plötzlich Wünsche wach. Tja, die muss ich mir nun wohl selbst erfüllen.
Fast. Gestern bekam ich ein kleines Päckchen von "I-like-Shoes". Dort hatte ich beim Gewinnspiel mitgemacht und doch glatt das tolle, grüne Armbänderset gewonnen. Vielen herzlich Dank nochmal. Werde das Set in den nächsten Tagen stolz ausführen.



Scheints bin in die Jahre gekommen. Ich friere am Kopf. Bisher haben mir Kapuzen genügt. Stirnbänder.... sind nur die halbe Miete und ne Fleecemütze gabs nur zum Skifahren. Sonst habe ich seit meiner Kindheit keine mehr getragen. Aber jetzt musste eine her. Eine mit so nem Puschelfellpommel. Sieht ganz nett aus. BTW, ich hab keine Ahung wie man eine Mütze trägt. Als Kind bekam man alles drunter gestopft???


Gestern hatte ich sie das erste mal auf. Ich habe so ein Mittelding gewählt. Ein paar Haare draußen und tief in der Stirn wegen der Kälte. Warm war sie und gebissen hat sie auch nicht.

Gestern sind dann noch ein paar Basics von Tchibo dazu gekommen. Zwei Bestellungen von anderen Versendern stehen noch aus, da bin ich auch schon ganz gespannt.



Hat sich Euer Geldbeutel von Weihnachten schon erholt, oder habt Ihr beschlossen ihm etwas Ruhe zu gönnen?

LG Sunstorm

Kommentare

  1. Mein Geldbeutel braucht Ruhe, weil wir Urlaub gebucht haben..... gibt wohl eine längere Ruhezeit *g*

    Freut mich, dass dir die Bänder gefallen! Bin aufs Outfit gespannt! Tchibo mag ich übrigens auchi mmer wieder gerne! Und die Bilder sind sau witzig :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Mützen-"Tutorial" total süß, :-) und die Mütze gefällt mir auch. Tja, wenn es so eisig kalt draußen pfeift, dann setze ich auch ne Mütze auf, egal wie bescheiden das dann aussieht. Will mir ja nicht die Rübe abfrieren! ;-) Tchbibo könnte ich auch immer wieder zuschlagen. Bin aber momentan dabei meinen Geldbeutel etwas zu schonen und "vergessene" Klamotten aus dem Kleiderschrank zu holen! LG, Z.

    AntwortenLöschen
  3. Need a beannie like that!
    http://www.fashionindahat.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man erst einmal eine Mütze bei Kälte getragen hat, merkt man erst, wie angenehm es ist. Ich trage bei Kälte auch gerne Mützen. Früher war daran natürlich gar nicht zu denken ;-).
    Die Mütze scheint ja für Dich die reinste Energiequelle zu sein ;-))).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, zu früh abgeschickt...
    Wollte noch sagen, dass ich Dein gewonnenes Armband total chic finde.
    So, nun aber ...
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!