Kreativprojekt Bluse

Ich hoffe mit diesem Kreativprojekt komm ich diesmal über die Planungsphase hinaus.... habe ich mir doch noch vor Weihnachten so eine tolle Nähmaschine zugelegt.

Aber von vorn: Ich habe einen sehr interssanten, peruanischen Blog entdeckt. Rentiert sich auf alle Fälle dort öfter vorbei zu schaun.
Die junge zeigt dort wirklich witzige Mode. Auf einer Ihrer Collagen habe ich diese beiden Teile entdeckt, die mich angesprochen haben.


Ich habe eine schwarze transparenete Bluse im Schrank hängen, die man gut in so ein "schäbses" Teil verwandeln kann. Für den Rock hätte ich auch noch einen Kanditaten - als kreativ-Testballon. Mal sehen, ob ich mich zumindest aufraffen kann, die Bluse in Angriff zu nehmen.



Outfitmäßig habe ich heute das schwarze Strickkleid zu taupefarbenen Shirt und Leggings kombiniert. Kalt genug für die gefütterten Winterstiefel war es allemal und zusammen mit dem blauen Daunenmantel und der Puscheltasche habe ich nur an den Knien gefroren.

Um das Ganze zu vervollständigen
habe ich heute nochmal die sehr trageangenehmen und vor allem tastaturtauglichen Armbänder von I like Shoes ausgeführt.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen, angenehmen, produktiven Mittwoch. Die Woche ist schon wieder halb geschafft, die Tage werden bereits wieder merklich länger.

Einen erfolgreichen Donnerstag.
Liebe Grüße Sunstorm

Kommentare

  1. Das sind schöne Schnitte. Ich hoffe Du verwirklichst das Projekt und zeigst uns das Ergebnis. Vielleicht wäre das auch was für mich.

    Ach ja, schön das Du wieder Outfits zeigst.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

[Review] Dali – Spellbound – die Ausstellung

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!