Mauer to go

Heute möchte ich Euch über die tolle Idee einer meiner Mitarbeiterinnen berichten, die mit ihren Wandpaneelen eine geniale Idee hatte, sich diese patentieren lies, ein Gewerbe
anmeldete, ihre "Mauern to go" in Handarbeit fertigen lässt und diese nun über ihren Onlineshop vertreibt.


Fotos via http://www.mobile-walls.de

Soviel Kreativität muss gefördert werden, vor allem weil die Mauern wirklich toll aussehen (ich durfte sie bereits selbst in ihrer Wohnung in Augenschein nehmen. ;-)  - sie ist übrigens unten links in der Starteinstellung des Videos zu sehen). Jedes Stück - nachfolgend Token genannt -
ist keine 60 cm * 60 cm groß und kann mit einem smarten Aufhängesystem an der Rückseite wie ein Bild an der Wand befestigt und bequem zurechtgeschoben werden. Auch als ungeübter Handwerker kann man die Tokens fein-nivellieren, so dass die einzelnen Wändepanele perfekt aufeinander abgestimmt werden können.

Ein Token kostet etwas unter 50 € und ist somit für ein "Naturprodukt-Möbel" ein sehr angemessener Preis wie ich finde.



Der Werbefilm, der jetzt vor Weihnachten bereits in mehreren münchner Kinos lief, wurde übrigens in ihrer Wohnung gedreht.

Wie gefällt Euch diese Mauertogo Idee. Bei jedem Umzug die eigenen (vier) Wände mit dabei. Hat was, oder?

Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. leggings sind so toll ❤ ich glaub die werden uns auch noch durch das nächste Jahr begleiten. Also ich will sie nicht missen wollen :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll dass Du Deinen Blog weiterführst. Aber ich vermisse Deine Outfits. Bitte stell doch wieder welche rein.

      Liebe Grüße

      Claudia

      Löschen
  2. Ich mag Mauersteine, Naturmaterialien sehr sehr gerne. Finde ich eine wunderbare Idee.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK