Family & Friends


Morgen Vormittag um 10 Uhr habe ich für den Exclusiv-Verkauf bei Schustermann und Borenstein eine Einladung zum Shopping "Familiy & Friends" für mich und meine vier Männer. Vergangenen Herbst habe ich mir da mein royalblaues Seidendirndl für die Hochzeit in Würzburg gekauft. Ich bin schon sehr gespannt. Die Preisliste liest sich auf alle Fälle gut.


Drückt mir die Daumen, vielleicht finde ich ja auch für mich was hübsches.

LG und einen wunderbaren Start ins WE
Sunstorm

Kommentare

  1. Na, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du etwas Schönes findest. Viel Spaß !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much for your comment! Hugs! ^^

    Satu
    - Indie by Heart

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass Du etwas Schönes gefunden hast....
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oh, da war ich heute auch :-)

    hast du dir was schönes gefunden. ich bin ganz zufrieden mit meiner ausbeute!

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück Dir die Daumen, dass Du fündig wirst! Viel Spaß dabei! Danach möchten wir aber die Errungenschaften sehen! ;-) LG, Z.

    AntwortenLöschen
  6. oh - schöner Header - lila!!!

    das sind ja tolle Angebote, ich drück fest die Daumen - du wirst sicher einiges finden -

    gibt es mal ein Foto mit dem Dirndl? Ich liebe Dirndl -

    schönen Sonntag - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, wenn Du oben im Post auf Seidendirndl klickst, bekommst Du ein Foto angezeigt.
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!